Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Was passiert wenn ich Im Sonnenturm die Glocke Läute? ich bin nur wieder am Anfang gelandet ohne Boss ohne EID ohne alles xD nur für ne Axt und ne Glocke Invaden lassen naja eher nicht oder?

 

öh wie komm ich an die Glut? oder an die anderen Gegenstände auf den Glühenden Steinen. also die am BF und auf der anderen Seite hab ich aber es gibt ja mehrere solcher Stelen und da komm ich selbst mit Feuerresi nicht vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Majula im Keller des großen Gebäudes!

 

Danke brauchbixh da irhendnen Schlüssel oder so. Ist das n ganzes Gebiet?

 

 

Hab mein Kollegen mal bischen zocken lassen als ich Arbeit war der hat mit 35Punkte auf faith beim warrior geskillt :--(. Das langt mir wenn ich heilungs Wunder hab Rest macht die klinge . Ging bei dks und ds auch bestens :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke brauchbixh da irhendnen Schlüssel oder so. Ist das n ganzes Gebiet?

 

 

Hab mein Kollegen mal bischen zocken lassen als ich Arbeit war der hat mit 35Punkte auf faith beim warrior geskillt :--(. Das langt mir wenn ich heilungs Wunder hab Rest macht die klinge . Ging bei dks und ds auch bestens :-)

 

Dazu brauchst du den Schlüssel, welchen du von dem Kartentypen bekommst! Dieser befindet sich im Wald der Riesen in einer Höhle, welche du an der Stelle erreichst, bei der du über die Baumstämme und Dächer musst! Darunter befindet sich Wasser, in das du nicht hineinfallen darfst, sonst tot!

Das große Gebäude in Majula ist kein ganzes Gebiet! Nur ein Haus mit einem Keller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...