Jump to content
Dean Winchester

Dark Souls 2

Recommended Posts

Ok hab jetzt Dex auf 40 und ein Uchi auf +10. Aber irgendwie kommt mir der Schaden nicht so hoch vor. Zudem scaled es nur mit A :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

yeah das verdammte Loch fast geschafft :bana2:. Nur der Verkommene muss noch gelegt werden.

 

Beim helfen gerade gesehen,

dass es auch wieder die sunbros gibt

, da muss ich mit meinem Kleriker natürlich rein :smileD:, hoffentlich kommen die nicht zu spät.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin auch grad beim verkommenen. Hab in einige male versucht aber musste dann arbeiten fahren. Naja morgen ist er aber drann.. Der haut schon gut rein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute is mir fast der Arsch geplatzt...aber quer :rofl:

 

im Jägerhain...an der Stelle wo die Leiche liegt die das "Zeichen des Friedens" bei sich hat...beim Versuch dort rüberzuspringen gut 10-12 mal daneben gelandet und dazu noch 10 mal runtergefallen...das war für mich die bisher schwerste Stelle die es zu erreichen galt..:facepalm:

 

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie läuft das denn mit den Bäumen ab?

 

Ist das einzige was mich jetzt noch von King Vendrick trennt... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wie läuft das denn mit den Bäumen ab?

 

Ist das einzige was mich jetzt noch von King Vendrick trennt... :D

 

Ich weiß nur...

 

Das man die Betreten kann sobald man nen Riesensamen gefunden hat...dann kommt man in ein anderes Level mit Zeitbegrenzung...hab bisher 4 Bäume gefunden aber erst 1en betreten:nixweiss:

 


726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich weiß nur...

 

Das man die Betreten kann sobald man nen Riesensamen gefunden hat...dann kommt man in ein anderes Level mit Zeitbegrenzung...hab bisher 4 Bäume gefunden aber erst 1en betreten:nixweiss:

 

Und wo findet man denn diese? :ka:

 

Habe wenn ich am Leuchtfeuer sitze auch noch...

 

Felder mit Fragezeichen auf der Weltkarte. Mit dem Königsring scheint dies aber nichts zu tun zu haben?!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und wo findet man denn diese? :ka:

 

Habe wenn ich am Leuchtfeuer sitze auch noch...

 

Felder mit Fragezeichen auf der Weltkarte. Mit dem Königsring scheint dies aber nichts zu tun zu haben?!

 

Na doch mit dem...

Königsring kommt man durch das eine Tor in der Gegend wo der erste Baum steht da is auch glaube der Samen

 

Der hängt an einem anderen Baum der so versteckt in einem Raum steht

 

Um man kommt mit dem Ring zu Aldina's Festung rein

 

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hach irgendwie ist der Glockeneid immer noch epic^^... Sonnenturm und Mondturm rocken irgendwie :D

 

Hab ja durch mein Startitem bei der neuen Snuggly den Ring of White ertraden können xD

 

Tarnt einen als White Phantom wenn man Invadet.

 

So konnt ich schon ein paar Leute verarschen :D

Schön gewunken und die Tarnung war perfekt.

Leider kann der Gegner nach wie vor mich anvisieren... Also jeder halbwegs clevere Spieler weiss das da was faul sein muss.

Aber klappt doch ab und an mit dem White Ring Leute zu trollen :trollface:


"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...