Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute, geht der Trick mit dem Drachenreiter noch? Eingang sechs Schritte warten und rechts vorbei ziehen, damit er sich selber ins Wasser befördert. Hab jetzt 6 Versuche hinter mir und es hat leider nicht geklappt.

 

Also das letzte mal als ich es gemacht habe ging es noch.

Aber mach das doch noch an Schritten fest.

Warte einfach nur bis er die Attacke macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, geht der Trick mit dem Drachenreiter noch? Eingang sechs Schritte warten und rechts vorbei ziehen, damit er sich selber ins Wasser befördert. Hab jetzt 6 Versuche hinter mir und es hat leider nicht geklappt.

Kann sein, dass er mit 1.06 gefixxed wurde. Ist jetzt aber nicht wirklich tragisch. Gibt schwerere Bosse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegtbilde aus dem ersten DlC!

Ich hab nur die ersten Sekunden geschaut, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte, aber wer was sehen will:

 

Ist in ein Interview von Gametrailers eingebunden.

Bearbeitet von 2happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewegtbilde aus dem ersten DlC!

Ich hab nur die ersten Sekunden geschaut, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte, aber wer was sehen will:

 

Ist in ein Interview von Gametrailers eingebunden.

 

Hier noch ein Interview bezüglich der DLC's

 

Man sieht dort sogut wie garnichts.

Sind vieleicht 20 Sekunden. Man sieht eine Gegner Art und ganz kurz zwei Gebiete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass er mit 1.06 gefixxed wurde. Ist jetzt aber nicht wirklich tragisch. Gibt schwerere Bosse :D

Das mag wohl wahr sein, aber ich brauche Seelen und ja mit Level 11 ist er sicherlich zu machen. Aber nicht die vielen Hebel mit den bösen Rittern und meinen 30 Seelenpfeilen. Hab gestern erst angefangen mit dem Game und die 15k würden mir sehr behilflich sein für das Feuerlangschwert. Hab mir für die ersten paar Stunden einen Plan zurecht gelegt inklusive Spoilern. Wahrscheinlich bin ich jedes mal zu früh los gestürmt, ansonsten werde ich erstmal zum Wald der gefallenen Riesen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das letzte mal als ich es gemacht habe ging es noch.

Aber mach das doch noch an Schritten fest.

Warte einfach nur bis er die Attacke macht

Rosi du bist der Beste :bana1: beim ersten mal geklappt und nur auf den Angriff gewartet. Sehe gerade man wird nicht mehr menschlich nach einem Bosse am ?! Ok dann wird jetzt das erste Menschenbild verbraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag wohl wahr sein, aber ich brauche Seelen und ja mit Level 11 ist er sicherlich zu machen. Aber nicht die vielen Hebel mit den bösen Rittern und meinen 30 Seelenpfeilen. Hab gestern erst angefangen mit dem Game und die 15k würden mir sehr behilflich sein für das Feuerlangschwert. Hab mir für die ersten paar Stunden einen Plan zurecht gelegt inklusive Spoilern. Wahrscheinlich bin ich jedes mal zu früh los gestürmt, ansonsten werde ich erstmal zum Wald der gefallenen Riesen gehen.

 

Die Gegner davor sind doch auch echt gut zu erlegen. Zumindest die Jungs mit dem normalen Schwert und dem Schild.

Schlag 1: von rechts nach links: zurückweichen

Schlag 2: von links nach rechts: zurückweichen

Schlag 3: von oben nach unten: unter seinem Schwertarm durchlaufen und 2-3 Hits mit der Waffe setzen

 

Da brauchst du nix blocken oder wegrollen... probiers einfach mal.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...