Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

Glückwunsch!

 

Werd demnächst auch noch die dks 2 platin in angriff nehmen, dann hab ich die souls reihe komplett :)

 

Was mir persönlich noch aufgefallen ist, habe mir bei meinen anderen platins oder komplett durchgängen in anderen games nie listen etc gemacht, hat erst mit dks angefangen da man echt viel holen muss. Ok, bei final fantasy damals n bisl aber diese ganzen waffen, zauber und ringe geschichten sind echt viel arbeit und mit kaum einem game zu vergleichen. Finde platin in mem souls game ist way intensiver als son call of duty oder wat weiss ich. Es wird echt skill benötigt und vorallem geduld.

 

Das einzige game wo mich die platin so gefordert hat war mirrors edge weil man bei den time trials echt skill brauchte.

 

Hachja freu ich mich auf bloodborne und the witcher. Anfang 2015 wird echt ein fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Finde platin in mem souls game ist way intensiver als son call of duty oder wat weiss ich. Es wird echt skill benötigt und vorallem geduld. [...]

 

Finde ich auch. Gerade wenn ich jetzt an die DS2 Trophäen denke, bei denen man seinen Eid vertiefen muss, in dem man beispielsweise Online irgendwelche Gegner herausfordern und besiegen muss.

Jemand der im Online-Modus gegen andere vielleicht nicht unbedingt so gut ist... für den kann sich die Platin ziemlich in die Länge ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal Atlans Folge mit Vendrick angeschaut, aber im Vergleich zu mir ist mir da etwas aufgefallen.

Er macht bei Vendrick mit 5 Rießenseelen ca 115 Schaden, und am Lebensbalken geht gut was weg.

Ich hab an Vendrick mit 5 Seelen ca 400 Schaden gemacht, am Lebensbalken ging aber höchstens die Hälfte von dem weg, was bei Atlans Video zu sehen war.

 

Hab mir dann ein paar andere Videos angeschaut, und sehr oft wurde trotz geringerem Schaden wesentlich mehr abgezogen als bei mir.

Hat's bei mir evtl die Rießenseelen nicht richtig gezählt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade mal Atlans Folge mit Vendrick angeschaut, aber im Vergleich zu mir ist mir da etwas aufgefallen.

Er macht bei Vendrick mit 5 Rießenseelen ca 115 Schaden, und am Lebensbalken geht gut was weg.

Ich hab an Vendrick mit 5 Seelen ca 400 Schaden gemacht, am Lebensbalken ging aber höchstens die Hälfte von dem weg, was bei Atlans Video zu sehen war.

 

Hab mir dann ein paar andere Videos angeschaut, und sehr oft wurde trotz geringerem Schaden wesentlich mehr abgezogen als bei mir.

Hat's bei mir evtl die Rießenseelen nicht richtig gezählt:nixweiss:

 

Schau nochmal genau hin. Am Ende steht zwar 114 (das dürfte dieser Schaden sein, den der Biltzspeer(?) macht, wenn man z.B. die Wand trifft und ein Gegner in der Nähe steht.

 

Ganz kurz zuvor kann man einen Wert von gut 660 erkennen. Eine Attacke zieht also fast 800 ab, das wäre dann ziemlich genau der doppelte Wert an Schaden den du machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Dankeschön an Atlan_USO für den Trick mit dem MadWarrior :ok:

 

Gerade meine fünfte Souls Platinum bekommen.

 

Gerne, freut mich das es dir geholfen hat. :)

@Tomek:

Ich habe mir hier auch Listen für DkS2 gemacht, genau wie schon für DkS1.

Wenn ich Lust und Zeit habe, wollte ich dazu ja noch mal nen kurzes 5 Minuten Video mit ein paar Screenshots der Listen/Maps.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...