Jump to content

Recommended Posts

Es soll helfen einen neuen Char anzulegen, solange zu spielen bis man einmal speichern kann, also am Bonfire, dann sollte der alte Spielstand auch wieder laden.

Kannst ja mal probieren :)

Danke für den Tipp, werde ich die Tage mal probieren :ok:

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

• Replies 8.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktue

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

Sagt mal Leute, geht der Trick mit dem Drachenreiter noch? Eingang sechs Schritte warten und rechts vorbei ziehen, damit er sich selber ins Wasser befördert. Hab jetzt 6 Versuche hinter mir und es hat leider nicht geklappt.

ChuChuRocket_GER.png
Sagt mal Leute, geht der Trick mit dem Drachenreiter noch? Eingang sechs Schritte warten und rechts vorbei ziehen, damit er sich selber ins Wasser befördert. Hab jetzt 6 Versuche hinter mir und es hat leider nicht geklappt.

Also das letzte mal als ich es gemacht habe ging es noch.

Aber mach das doch noch an Schritten fest.

Warte einfach nur bis er die Attacke macht

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Kann sein, dass er mit 1.06 gefixxed wurde. Ist jetzt aber nicht wirklich tragisch. Gibt schwerere Bosse :D

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Bewegtbilde aus dem ersten DlC!

Ich hab nur die ersten Sekunden geschaut, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte, aber wer was sehen will:

Ist in ein Interview von Gametrailers eingebunden.

Edited by 2happy
Bewegtbilde aus dem ersten DlC!

Ich hab nur die ersten Sekunden geschaut, weil ich mich nicht spoilern lassen wollte, aber wer was sehen will:

Ist in ein Interview von Gametrailers eingebunden.

Hier noch ein Interview bezüglich der DLC's

Man sieht dort sogut wie garnichts.

Sind vieleicht 20 Sekunden. Man sieht eine Gegner Art und ganz kurz zwei Gebiete

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Kann sein, dass er mit 1.06 gefixxed wurde. Ist jetzt aber nicht wirklich tragisch. Gibt schwerere Bosse :D

Das mag wohl wahr sein, aber ich brauche Seelen und ja mit Level 11 ist er sicherlich zu machen. Aber nicht die vielen Hebel mit den bösen Rittern und meinen 30 Seelenpfeilen. Hab gestern erst angefangen mit dem Game und die 15k würden mir sehr behilflich sein für das Feuerlangschwert. Hab mir für die ersten paar Stunden einen Plan zurecht gelegt inklusive Spoilern. Wahrscheinlich bin ich jedes mal zu früh los gestürmt, ansonsten werde ich erstmal zum Wald der gefallenen Riesen gehen.

ChuChuRocket_GER.png
Also das letzte mal als ich es gemacht habe ging es noch.

Aber mach das doch noch an Schritten fest.

Warte einfach nur bis er die Attacke macht

Rosi du bist der Beste :bana1: beim ersten mal geklappt und nur auf den Angriff gewartet. Sehe gerade man wird nicht mehr menschlich nach einem Bosse am ?! Ok dann wird jetzt das erste Menschenbild verbraten.

ChuChuRocket_GER.png
Rosi du bist der Beste :bana1: beim ersten mal geklappt und nur auf den Angriff gewartet. Sehe gerade man wird nicht mehr menschlich nach einem Bosse am ?! Ok dann wird jetzt das erste Menschenbild verbraten.

War in Dark Souls 1 auch nicht so. Aber in Demon's Souls war dies der Fall.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Das mag wohl wahr sein, aber ich brauche Seelen und ja mit Level 11 ist er sicherlich zu machen. Aber nicht die vielen Hebel mit den bösen Rittern und meinen 30 Seelenpfeilen. Hab gestern erst angefangen mit dem Game und die 15k würden mir sehr behilflich sein für das Feuerlangschwert. Hab mir für die ersten paar Stunden einen Plan zurecht gelegt inklusive Spoilern. Wahrscheinlich bin ich jedes mal zu früh los gestürmt, ansonsten werde ich erstmal zum Wald der gefallenen Riesen gehen.

Die Gegner davor sind doch auch echt gut zu erlegen. Zumindest die Jungs mit dem normalen Schwert und dem Schild.

Schlag 1: von rechts nach links: zurückweichen

Schlag 2: von links nach rechts: zurückweichen

Schlag 3: von oben nach unten: unter seinem Schwertarm durchlaufen und 2-3 Hits mit der Waffe setzen

Da brauchst du nix blocken oder wegrollen... probiers einfach mal.

Gruß

Atlan

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run