Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi, kann mir eventuell ein freundlicher Mit-User bei drei Bossgegnern helfen?

Ich bräuchte Hilfe bei den Gegnern The Rotten, Smelter Demon und diesen Flex-Heini. Also das Doppelvieh auf dem Schiff.

Hatte es einmal platt gemacht, aber weil ich momentan die Lucatiel Quest mache und man sie drei Mal summon muss, wollte ich das Flex-Vieh zwei mal besiegen und habe die Intensität auf 2. erhöht.

Bei allen drei Gegnern habe ich aber gewaltige Schwierigkeiten, entweder, weil die NPCs zu dumm sind und sich ständig in irgendwelche Angriffe verwickeln lassen, die nicht sein müssten oder aber, weil keine Spieler-Zeichen vorhanden sind.

Meine Stufe ist 114 und mein Soul Memory liegt bei 954.125.

Wer Interesse daran hat und auch so freundlich wäre, mir bei meinem Problem zu helfen, vielen Dank schon mal! :)

Einfach Anschreiben und ggfs. via PSN adden.

Würde gerne helfen, aber bin in NG +

Flex Heini kannst du easy mit Lucatiel machen. Wenn du nicht die Aggro hast, kannst du durchgehend von der Seite drauf knüppeln. Sobald die Aggro auf dich umschwenkt schön um den Balken rum und die Schläge abwarten. Dann kommt deine Gelegenheit, am besten immer von der Seite...

Geschrieben
Würde gerne helfen, aber bin in NG +

Flex Heini kannst du easy mit Lucatiel machen. Wenn du nicht die Aggro hast, kannst du durchgehend von der Seite drauf knüppeln. Sobald die Aggro auf dich umschwenkt schön um den Balken rum und die Schläge abwarten. Dann kommt deine Gelegenheit, am besten immer von der Seite...

Okay, dann versuche ich es mal so. Hatte es einmal mit Lucatiel versucht gehabt, aber die beiden Kämpfer, die in der Bossarena dazu gekommen sind, hatten mich irritiert.

Habe wie gesagt die Leuchtfeuer-Intensität auf 2 erhöht. :)

Geschrieben
Okay, dann versuche ich es mal so. Hatte es einmal mit Lucatiel versucht gehabt, aber die beiden Kämpfer, die in der Bossarena dazu gekommen sind, hatten mich irritiert.

Habe wie gesagt die Leuchtfeuer-Intensität auf 2 erhöht. :)

Mach die Shadow Warrior sofort down wenn sie Droppen, die haben kaum HP.

Gerade mal zwischen 300 und 400.

Geschrieben
Mach die Shadow Warrior sofort down wenn sie Droppen, die haben kaum HP.

Gerade mal zwischen 300 und 400.

Die sollten wirklich kein Problem sein, da ich mit meiner Waffe zwischen 300 und 400 Schaden mache.

Danke für den Hinweis. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich überlesen mit dem Asketenleuchtfeuer. Da hast du aber auch den Schwierigkeitsgrad erhöht. Kann sein, dass du den Boss packst, aber es mit deinem Spielerfortschritt nicht schnell genug schaffst den runter zukloppen, so das Lucatiel überlebt. Sie ist ja recht leicht gepanzert. Kann sein der NG+ Bossgegner zu heftig für Sie ist ,bzw. ich bin mir nicht sicher ob die NPC's dann auch NG+ Niveau haben.

Am besten du spielst woanders weiter und siehst zu das du mehr DMG machst oder probierst ein späteres Mal.

Bearbeitet von donjoe
Geschrieben

Bin begeistert vom zweiten Durchgang. Die roten Phantome bieten schon ein wenig Abwechslung.

Diesmal habe ich beim Beim Boss Magus und Versammlung Benhart gerufen und mir ist aufgefallen, dass in der Lichtsteinbucht kurz vor dem Eingang zum Gewölbe Freja plötzlich in der rechten Schlucht aufgetaucht ist. War schon ein witzige Überraschung :keks2: (Das ist im 1 Durchgang nicht passiert, da war ich aber auch ohne Benhart unterwegs)

Lag das Erscheinen von Freja jetzt am NG oder lag es daran das ich Benhart im Schlepptau hatte?

Geschrieben
Bin begeistert vom zweiten Durchgang. Die roten Phantome bieten schon ein wenig Abwechslung.

Diesmal habe ich beim Beim Boss Magus und Versammlung Benhart gerufen und mir ist aufgefallen, dass in der Lichtsteinbucht kurz vor dem Eingang zum Gewölbe Freja plötzlich in der rechten Schlucht aufgetaucht ist. War schon ein witzige Überraschung :keks2: (Das ist im 1 Durchgang nicht passiert, da war ich aber auch ohne Benhart unterwegs)

Lag das Erscheinen von Freja jetzt am NG oder lag es daran das ich Benhart im Schlepptau hatte?

Hallo,

Freja taucht an dieser Stelle ab NG+ auf. Das hängt nicht mit Bernhart zusammen.

Grüße

Burgherr

Geschrieben
Hallo,

Freja taucht an dieser Stelle ab NG+ auf. Das hängt nicht mit Bernhart zusammen.

Grüße

Burgherr

Sehr gut gemacht:ok: Das Game macht echt Laune.

Ich hoffe da kommen noch mehr von solchen Überraschungen :bana2:

Geschrieben

Momentan habe ich einen klasse Lauf in Dark Souls 2. All die Vier Großen platt gemacht, die Drachenreiter, den Spiegel-Ritter beim ersten Mal, diesen Gesangsdämon besiegt, Velstadt beim ersten Mal, Wächterdrachen usw. :naughty:

Einzig die Tatsache, dass ich Lucatiels Set nicht mehr bekomme, durch meine eigene Dummheit, verpasst meiner guten Laune einen Dämpfer. :bana2: