Zum Inhalt springen

Filmtipp des Tages


Cloud

Empfohlene Beiträge

Evil Dead (2013) um 23.00 Uhr auf RTL

 

28 Weeks Later um 0.45 Uhr ebenfalls auf RTL

 

 

SchleFaZ Special:

Sharknado 3 um 22.00 Uhr auf Tele 5

 

Mit einem kurzen Gastauftritt von Oliver Kalkofe und Peter Rütten persönlich. ^^

 

 

Sinister war ein guter Filmtipp. Hab schon lange keinen so guten Horrorfilm mehr gesehen. :ok:

 

Fand den auch nicht schlecht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evil Dead (2013) um 23.00 Uhr auf RTL

 

28 Weeks Later um 0.45 Uhr ebenfalls auf RTL

 

 

SchleFaZ Special:

Sharknado 3 um 22.00 Uhr auf Tele 5

 

Mit einem kurzen Gastauftritt von Oliver Kalkofe und Peter Rütten persönlich. ^^

 

 

 

 

Fand den auch nicht schlecht. ^^

 

 

Sinister 2 kommt übrigens am 17.09. in die Kinos ! :zwinker:

Hier der Trailer:

 

 

Sharknado2 hab ich vor kurzem mal gesehen und muss sagen, dass ich selten so einen Blödsinn gesehen hab. :facepalm: Wer dieses Drehbuch geschrieben hat, gehört verprügelt.

Und da gibt es echt schon einen dritten Teil ??? :wallbash::kotz:

 

PS:Mein ultimativer Filmtipp für Sonntag :

 

Lone Survivor 22:45 Uhr Pro7

 

Viel Spaß ! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ungeschnittene Version von Evil Dead steht hier zu lande aber auf dem Index, deswegen nix uncut im tv. Nichtmal wenn er um 3 Uhr laufen würde.

 

28 Weeks later ist dagegen nicht indiziert, deswegen, nach 23 uhr uncut außer der Sender sollte aus irgendwelchen Gründen die cut Fassung zeigen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ungeschnittene Version von Evil Dead steht hier zu lande aber auf dem Index, deswegen nix uncut im tv. Nichtmal wenn er um 3 Uhr laufen würde.

 

28 Weeks later ist dagegen nicht indiziert, deswegen, nach 23 uhr uncut außer der Sender sollte aus irgendwelchen Gründen die cut Fassung zeigen :nixweiss:

 

Okay, also laut dem Internet wurde er wie "From Dusk Till Dawn" um 1 Minute (bzw. 57 Sekunden) gekürzt was wohl hauptsächlich das Ende betrifft auch wenn ich eben erst kurz vor Schluß noch mal reingeschaut habe kam mir das gezeigte sehr kurz vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als ich reingeschaut habe war dort eine Szene die wirklich gefehlt hat die mir aufgefallen ist, die mit der Brechstange, man hat nicht gesehen wie sie dem Typen mit der Brille damit die Hand versaut hat.

 

Hab aber auch nicht wirklich 100 pro aufgepasst und nebenbei noch gezockt. Auf schnittberichte steht auch 57 Sekunden, ist wohl noch hinnehmbar für den Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...