AuT-Clan Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Bei warens so ungefähr 22 Stunden vl auch mehr bei Call of Duty 4 Online !!! Den offline die Kampagnie ist einfach zu Easy gewesen ich mein da brauchte ich auf Veteran lediglich 3 1/5 Stunden. aber Online ist dass schon immer ganz heftig gewesen.
Binko Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 ich und mein vater haben PES 6 von früh um 8 bis in die nacht um 3 gespielt und das immer nur gegeneinander... ich ahbe um 3 schlapp gemacht...mein vater hat noch meisterliga weitergezockt ^^ heiliger kurzifix...wenn ich daran denke das waren noch zeitn ^^
Cloud88 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hast du ein schwein mein vater ist froh wen er en toster bedienen kann:naughty:
Heart_Warrior Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hmm ich hab mal 2 tage durchgezockt (we) aber weiß net mehr die genauen Uhrzeiten. jetzt kürzlich..von Samstag 12 Uhr bis Sonntag morgen 3:00 GoW3
l0MosT0l Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 hmm ich hab mal 2 tage durchgezockt (we) aber weiß net mehr die genauen Uhrzeiten. jetzt kürzlich..von Samstag 12 Uhr bis Sonntag morgen 3:00 GoW3 Das die ps3 da nicht gekocht hat ..... Bei mir war das wohl als ich ac2 aus der videothek hatte ... 3x 6h pro tag also 6h mit pausen ....
ThugProject Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Das habe ich mir auch eben gedacht ... den bei GoW III wird die PS3 schon recht warm, da das Blu-Ray Laufwerk ja ununterbrochen läuft !
IloveMILK Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich hab heavy rain auch so 8-9 stunden hintereinander durchgezocjt wel das spiel einfach hammer ist!!!
Tallahassee Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Hmm ich glaub die letzte lange Session hatte ich mit Dantes Inferno,...ich hatte es bereits einmal durchgespielt und ein Kumpel kam quasi grad im Moment des Abspanns spontan zu besuch...er wollte das ganze dann auch nochmal durchzocken aber auf Inferno ... und nebenbei noch alle Münzen sammeln und was ich sonst noch so vergessen hatte. Glaub wir haben an einem Freitag gegen 16 Uhr angefangen und waren fertig am Samstag gegen 08:00 oder so...
maXallion Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 wtf mein längstes war so um die 6 std. wobei mich nur so rollenspiele fesseln (oblivion). bei shootern tun mir nach 'ner stunde die augen weh :-(
Killa Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich glaube das war Terminator Salvation an einem Tag 5 Stunden gespielt und Platin geholt und danach war Schluss. Essen und WC sind nicht mit drinne... Mich fesselt garkein Spiel um dadran 22 Stunden dran zu hängen ist doch schwachsinn.
Empfohlene Beiträge