Zum Inhalt springen

Dark Souls Anfänger


SchecterC1

Empfohlene Beiträge

  • 7 Monate später...
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...
So hab mich jetzt auch mal dazu durchgerungen,mir das Spiel zu kaufen,obwohl ich ja skeptisch war.:think:hab mir die PREPARE TO DIE EDITION geholt.

 

Kann mir jemand paar Tipps geben wie man das Spiel am besten angeht bzw. was man am Anfang beachten muss ?

 

Huhu Zockerfreak,

 

bin auch neu als Hülle in der Welt von Darksouls unterwegs, denn als Mensch leb ich zur Zeit nicht all zu lang :facepalm:

Aber der Walkthrough von Glumort ist für den Anfang echt super. Hab meinen Char jetzt auf SL 35 und stehe vor Sens-Festung oder Finsterwurz-Wald. Den Katzen-Eid schaffe ich solo nicht, da es PvP-mäßig dort unter aller Sau abgeht. Man wird dort immer getrollt - muss mir da wahrscheinlich mal ein paar IMBA´s mieten :trollface:

Jedenfalls bin ich gerne fürn Noob-Koop zu haben ^^ - aber ich muss mich erstmal mit dem Chat-System von PS3 vertraut machen...kein Plan z.Z.

 

Komm aus der Hellgate-Ecke und hab meine Ersatzdroge in DS endlich gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Zockerfreak,

 

bin auch neu als Hülle in der Welt von Darksouls unterwegs, denn als Mensch leb ich zur Zeit nicht all zu lang :facepalm:

Aber der Walkthrough von Glumort ist für den Anfang echt super. Hab meinen Char jetzt auf SL 35 und stehe vor Sens-Festung oder Finsterwurz-Wald. Den Katzen-Eid schaffe ich solo nicht, da es PvP-mäßig dort unter aller Sau abgeht. Man wird dort immer getrollt - muss mir da wahrscheinlich mal ein paar IMBA´s mieten :trollface:

Jedenfalls bin ich gerne fürn Noob-Koop zu haben ^^ - aber ich muss mich erstmal mit dem Chat-System von PS3 vertraut machen...kein Plan z.Z.

 

Komm aus der Hellgate-Ecke und hab meine Ersatzdroge in DS endlich gefunden!

 

Hallo

 

Um den Eid bei der Katze abzulegen musst du nicht menschlich sein.

Man kann in auch nur ablegen wenn man kein Phantom dabei hat.

Du müsstest also nur die NPC auf dem Weg zur Katze beseitigen,dann kannst du mit ihr reden.

Wenn du möchtest kannst du mich im PSN adden,dann lade ich Dich in den Chat ein.So kompliziert is das chatten nicht:zwinker:

 

mfG

 

Spreeer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls bin ich gerne fürn Noob-Koop zu haben ^^

 

Spreeer hat sich ja angeboten dich in den Chat einzuladen.

Da wirst du deinen "Noob Status" rechts schnell verlieren.

 

Die Leute sind da echt super nett, wenn ich spiele hab ich den Chat zu 90% immer an. Vor allem als Beginner kann man da echt ne Menge mitbekommen und man hat auch eigentlich immer jemanden, der einem bei Bedarf helfen kann.

 

Viel Spaß mit DkS!

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du möchtest kannst du mich im PSN adden,dann lade ich Dich in den Chat ein.So kompliziert is das chatten nicht:zwinker:

 

mfG

 

Spreeer

 

Jo Danke nochmal für den Invite - ich werde es heute Aben mal versuchen. Konkret geht es ja um den Katzenstein-Ring, denn der Träger wird ja dann zum Jäger - tja, da verliert man ständig solo. Die guten Sitten von Glumort, von wegen Verbeugung und dann Einzelkampf ist da nicht mehr. Anscheinend ist es schon soweit, dass die Spawnpunkte der Invader schon bekannt sind und man nicht mal ansatzweise zum Zug kommt...

Aber im Grunde ist das "Geschenk", wenn man die Aufgabe der Katze erfüllt auch nicht mehr so wichtig, oder? Ich möchte ja auch nicht bei meinem ersten Run die Platin erreichen :peitsche:

Ok, dann werde ich wohl diese Woche das erste mal eine Tastatur mit meiner PS3 verheiraten :smileD:

 

@Atlan: Jo Spaß bei DkS ist vorhanden - ich versteh bis heute noch nicht, warum ich das Game verpasst habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute.

Das geht jetzt speziell an die Anfänger !

Ich bin vermutlich als Metern zu bezeichnen ,der das Spiel sehr gut kennt.

Da meine spieldaten verloren sind bin ich Grad dabei erneut platin zu holen, bin knapp über sl 50 und kann eig überall hin. Werde ne Zeitlang nicht leveln da ich viele Seelen zum aufwerten bestimmter Gegenstände brauche!

Wenn jemand möchte kann er mich gerne bei meiner Reise begleiten!

Ich biete viele lustige fails xD und ihr würdet viel lernen . Zb wie man sich gegen finstergeister wehrt und worauf es beim pvp ankommt!

Bei Interesse einfach adden id ist x-don-bilbo-x

Grüße tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...