Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Macht der Porsche doch noch schlapp, wo er schon seit gestern Abend nur noch so über die Strecke holperte. Undankbar. Hoffentlich reichts noch fürs Podium. :(

 

Knallharter Tag für alle, wo es bis aufs LMP1 Kegeln im Regen gestern doch insgesamt sehr ruhig war.

 

Am besten ein Audi geht noch kaputt, dann sind alle Hersteller auf dem Treppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Audi oder Porsche, macht das einen Unterschied? Alles VW Dreck :D

 

11:34:20: Audi #1 wird jetzt rausgeschoben und geht auf die Strecke

 

Entschuldige, aber wie alt bist du?

Zeig mal etwas geistige Reife.

Hier freut man sich nicht, wenn einem Team Ärger passiert.

Die Leute arbeiten seit Monaten hart auf dieses Rennen hin.

Da steckt so viel Schweiß und Herzblut drin.

 

Wer hier gewinnt, ist doch nebensächlich.

Alle leisten hier einen tollen Job und hätten es verdient zu gewinnen.

Egal ob Audi, Porsche, Toyota oder wer sonstnoch in LMP1 fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein BMW Fahrer, die hams nicht so gern, wenn ihre Vertreter-Karren von anderen Vertreter-Karren auf der BAB stehen gelassen werden, passiert ja mittlerweile öfter. Die Berechtigung fürs Überhol-Klischee ist BMW mittlerweile abhanden gekommen. :trollface:

 

Uiui, jetzt stand der AM Führende Aston Martin auch noch. Da ist noch nichts entschieden, immerhin ist es noch ein kompletter F1 Grand Prix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, aber wie alt bist du?

Zeig mal etwas geistige Reife.

Hier freut man sich nicht, wenn einem Team Ärger passiert.

Die Leute arbeiten seit Monaten hart auf dieses Rennen hin.

 

Doof? Ich bezog mich auf Poseidons Kommentar, wo er hoffte das Audi gewinnt. Wo habe ich mich gefreut dass jemand ausgefallen ist? Oder hattest du mal Lust im Internet etwas auf Oberlehrer zu machen? Hast du gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doof? Ich bezog mich auf Poseidons Kommentar, wo er hoffte das Audi gewinnt. Wo habe ich mich gefreut dass jemand ausgefallen ist? Oder hattest du mal Lust im Internet etwas auf Oberlehrer zu machen? Hast du gut gemacht.

 

Audi und Porsche als "VW-Dreck" zu bezeichnen, ist schon gewagt.

VW ist kein Dreck.

 

Aber gut, direkt hast du nicht geschrieben, dass du dich gefreut hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes LMP1 Fazit: Drei Autos sind ein riesiger Vorteil, auch taktisch, das hat sich heute/gestern wieder gezeigt. Wer weiß ob Audi nach dem gestrigen frühen Ausfall noch so angegast hätte, wenn nur noch ein Fahrzeug übrig geblieben wäre. Spannunghalber sollten alle mit Dreien oder mit Zweien starten.

 

Audi: Ich glaube, das ist die letzte Saison mit den R18. Das direkte Duell auf der Strecke kann den Ingolstädtern nicht gefallen, wenn alles reibungslos verläuft sähen sie in absehbarer Zeit kein Land mehr.

 

Porsche: Man merkt, die wissen wie man da fährt. Bin mir ziemlich sicher, die waren langsamer, weil sie nicht alles riskiert haben. Und ohne die Defekte wäre es gleich beim Debut aufgegangen. Nächstes Jahr schon jetzt mein erklärter Favorit.

 

Toyota: Wird wohl ne lockere WEC-WM, in Le Mans schütteln sie ihre Seuche aber scheinbar nicht ab. Und ein Schaden im/am Kabelbaum darf eigentlich wirklich nicht passieren, das ist kein bewegliches Teil. Nachsitzen, für 24h reicht es einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyota: Wird wohl ne lockere WEC-WM, in Le Mans schütteln sie ihre Seuche aber scheinbar nicht ab. Und ein Schaden im/am Kabelbaum darf eigentlich wirklich nicht passieren, das ist kein bewegliches Teil. Nachsitzen, für 24h reicht es einfach nicht.

 

An meinem Rennkart was im Renneinsatz ist gehen die Kabelbäume Reihenweise flöten. Einfach so, ohne das anzufassen oder gegenzuschlagen oder sonst was. Das ist nunmal nichts, was du irgendwie pflegen oder beschützen kannst, damit es nicht kaputt geht. Ein Haufen, um einen 125cm³ 2-Takt Motor zu starten! Nur für die Zündung! Und wenn da ein Problem drinne ist, dann stottert der Motor, keine Leistung mehr, nix.

 

Und da willst du sagen, dass es bei einem hochkomplexem Hybrid Fahrzeug mit wahrscheinlich 1000 solcher Kabelbäume nicht passieren darf? Naja, da kann man nix für, die Kabelbäume baut Toyota sicher nicht selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...