Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

War auf einer Geburtstagsfeier in der Familie.

Hätte ohne den Blick hier ins Forum verpeilt. Danke euch 👍🏻

Flörsch mit nem Abflug und einer fährt in sie rein? Sicher nicht so wie gewünscht... 😅

Den Abflug selber hab ich leider nicht gesehen, aber als sie quer zur Rennstrecke da stand und ihr einer Seitlich rein fuhr dann schon. War irgendwie seltsam, weil so schnell war der nicht und das wäre gefühlt vermeidbar gewesen.

Dann sieht man sie noch im Rennwagen telfonieren und die Streckenposten klopfen am Fenster :haha:

Ich dachte mir noch "Mensch, jetzt schiebt die Karre doch mal in Sicherheit" :rofl:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb BMW-M:

Den Abflug selber hab ich leider nicht gesehen, aber als sie quer zur Rennstrecke da stand und ihr einer Seitlich rein fuhr dann schon. War irgendwie seltsam, weil so schnell war der nicht und das wäre gefühlt vermeidbar gewesen.

Dann sieht man sie noch im Rennwagen telfonieren und die Streckenposten klopfen am Fenster :haha:

Ich dachte mir noch "Mensch, jetzt schiebt die Karre doch mal in Sicherheit" :rofl:

So Unfälle sind zwar nicht witzig aber bei der Szene habe ich mich auch schon etwas gewundert was da passiert. ^^

Statt auszuweichen fährt der der einfach ins Auto?! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Black Eagle:

So Unfälle sind zwar nicht witzig aber bei der Szene habe ich mich auch schon etwas gewundert was da passiert. ^^

Statt auszuweichen fährt der der einfach ins Auto?! :D

Genau so hab ich das auch gesehen. Es ist im Motorsport sehr schnell mal Gefährlich, speziell wenns Dunkel ist.

Ich denk mir noch: "Das Auto steht quer und da kommt einer, aber das geht sich aus, es geht sich aus, uff der lenkt nicht, der lenkt nicht, er lenkt nicht, bumm und da prallt er schon dagegen. :haha:

Ein paar Minuten später bricht einem, ich glaube es war ein Ferrari, das Heck aus beim Anbremsen der Schikane auf der langen Geraden (auf der es früher zu Porsche 917 Zeiten noch keine Schikanen gab) und schlägt im Reifenstappel wild ein. Ein darauf folgendes Auto fährt nicht auf der Rennstrecke weiter, obwohl es sich sicher locker ausgegangen wär und fährt dem Unfallfahrer hinterher und tuschiert mit der Nase ebenfalls den Reifenstappel. :D

Im Dunkeln kann schnell mal so was passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...