Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Die 24h von Spa sind auch ganz interessant. Die Strecke ist sowieso wunderschön und gehört zu meinen Top 3 weltweit.

Wer reingucken möchte: Läuft auf Sky Sport 6 und es gibt auch einen Livestream.

 

 

Danke, hab gar nicht mitbekommen dass das Rennen grad ist.

Bin ein grosser Motorsportfan und war auch schon öfters an der Nordschleife bein 24h Rennen :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BMW-M:

Danke, hab gar nicht mitbekommen dass das Rennen grad ist.

Bin ein grosser Motorsportfan und war auch schon öfters an der Nordschleife bein 24h Rennen :ok:

Da werde ich glatt neidisch. Möchte da auch eines Tages mal hin 😊

Gab gleich in der ersten halben Stunde einen schweren Unfall in Radillion. So ziemlich auch da, wo sich vor zwei Jahren der tödliche Unfall von Hubert ereignet hat. Gleich vier Fahrer waren involviert. Zum Glück sind alle nicht lebensgefährlich verletzt worden. 3 sind schon wieder raus aus dem Medical Center/Krankenhaus. Jack Aitken muss als einziger noch bleiben.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Da werde ich glatt neidisch. Möchte da auch eines Tages mal hin 😊

Wenn Du ein Fan davon bist, musst Du da unbedingt mal hin :)

Ich war 3 mal beim Karussel und habe mit Kumpels direkt dort gecampt.

Die fahrt dort hin (je nach Verkehr zwischen 7-9 Stunden) war uns egal).

Man erlebt dort neben dem Rennen auch Dinge, die glaubt man nicht wenn mans selber nicht mitbekommt :)

Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich. Am besten war die Tankstelle parallel zur Döttinger Höhe https://doettinger-hoehe.de/. An der Zapfsäule für Diesel hängte ein Hinweis "Ausverkauft", haha wers glaubt 😉 Und dort kamen nur die geilsten Karren an, einer nach dem anderen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

Gab gleich in der ersten halben Stunde einen schweren Unfall in Radillion. So ziemlich auch da, wo sich vor zwei Jahren der tödliche Unfall von Hubert ereignet hat. Gleich vier Fahrer waren involviert. Zum Glück sind alle nicht lebensgefährlich verletzt worden. 3 sind schon wieder raus aus dem Medical Center/Krankenhaus. Jack Aitken muss als einziger noch bleiben.

Das mit dem Crash ist heftig, hoffen wir mal das keiner schwere Folgen davon trägt. Es ist halt leider doch im Rennsport noch immer sehr gefährlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...