Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Buzz1991:

7 Uhr ist frühestens Neustart. Dann kann man ja schlafen gehen. ^^

wtf?????? :eek: zum glück ist das nicht letztes wochenende passiert...... aber 7 uhr ist echt schon heftig...

schaut man halt der strecke beim trocknen zu. :D:D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Black Eagle:

wtf?????? :eek: zum glück ist das nicht letztes wochenende passiert...... aber 7 uhr ist echt schon heftig...

schaut man halt der strecke beim trocknen zu. :D:D

Ja, um 2 bzw. 3 Uhr soll der Regen am stärksten sein. Ab ca. 7 Uhr soll es aufhören zu regnen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ja, um 2 bzw. 3 Uhr soll der Regen am stärksten sein. Ab ca. 7 Uhr soll es aufhören zu regnen. 

was machen die beiden kommentatoren jetzt bis um 7 uhr? :Ddie ganze nacht lang reden? :D

wird aber wahrscheinlich irgendein ersatzprogramm kommen oder man holt die fahrräder raus. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

was machen die beiden kommentatoren jetzt bis um 7 uhr? :Ddie ganze nacht lang reden? :D

wird aber wahrscheinlich irgendein ersatzprogramm kommen oder man holt die fahrräder raus. ^^

Gute Frage! :D

Ich denke mal, da werden spätestens um 2 auch die Lichter bis 6 Uhr ausgehen und dann geht's weiter. Kannst du mir dann sagen :p

EDIT:

Vor 7 Uhr gibt's keine Neuigkeiten zum Restart und vor 8 Uhr keinen Restart. 

Bearbeitet von Buzz1991
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Vor 7 Uhr gibt's keine Neuigkeiten zum Restart und vor 8 Uhr keinen Restart.

:facepalm:

Die Labern sich gerade echt nen Wolf... :haha:  Na ja, ich werde heute Nacht wohl den Fernseher durchlaufen lassen und schaue vom Bett aus zu. ^^

Geschrieben

na dann hab ich ja nicht viel versäumt weil ich fast gar nicht zu schauen gekommen bin ?
Wird die verlorene Zeit der Red Flag an die 24h dran gehängt wie bei der F1 oder ist das Rennen trotzdem nach 24h vom Start weg aus?!