Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Jetzt bin ich voll verwirrt. Ich dachte, dieses Wochenende sind die 24h an der Nürburgring-Nordschleife. Ich finde dazu aber nichts. Stattdessen sehe ich die 24h von Le Mans.

 

Es findet doch nicht beides gleichzeitig statt, oder?

 

Das Rennen also die 24h am Nürburchring findet am nächsten Samstag statt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die zweite Safety Car Phase sind jetzt die ersten Neun der GTE Pro direkt hintereinander. Bis auf die abgeschlagenen BMW & Aston Martin scheint die BOP dieses Jahr hervorragend gesetzt zu sein. Ich halte aus optischen Gründen mal zum #93er Porsche.

 

Die anderen Rennklassen scheinen bisher ja eher weniger spannend zu verlaufen, bis auf vereinzelte Zweikämpfe alles schon recht weit auseinander. Hoffentlich kehrt mit dem neuen Reglement und den Hyper-Cars nächstes Jahr wieder etwas mehr frischer Wind ein, das Rennen um den Gesamtsieg macht mit nur einem Werksteam keinen Sinn. Derzeit eher mager, aber Le Mans ist ja eigentlich seit jeher je Epoche mal sensationell, mal uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr gibt es in Le Mans aber ziemlich viele Unfälle oder täusche ich mich da??! :think:

 

 

 

Jetzt bin ich voll verwirrt. Ich dachte, dieses Wochenende sind die 24h an der Nürburgring-Nordschleife. Ich finde dazu aber nichts. Stattdessen sehe ich die 24h von Le Mans.

 

Es findet doch nicht beides gleichzeitig statt, oder?

 

Danke übrigens für die Erinnerung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schade das Toronto wieder versagt hat. Das vierte mal in den Playoffs gegen Boston. Die riesen Chance zum zwei zu null nach dem Führungstreffer wurde nicht genutzt.  Marner macht den entscheidenden Fehler er schaut auf den Puck und sieht nicht den Gegner der sich hinter ihm frei läuft. Mit Abstand der schlechteste mega gut bezahlte Spieler in Spiel sieben, er hat keinerlei körperliche Präsenz. Sollte besser Eistanz als Sport machen. Wird Zeit das Team und den Trainer zu ändern. Ein Tavares verdient drei Millionen mehr wie Stamkos 🙄 Dann wird es bei Vancouver gegen Edmonton spannend und ich hoffe das die Oilers dieses andere no Canadian Team diesmal hinaus werfen. Ohne auch nur einen einzigen Kanadischen Spieler im Stamm Team sind diese Canucks eine schande für ihr Land was vollkommen Eishockey verrückt ist. Wo ich selbst schon öfters war.
    • Welches Super Hirn hat bei Sony eigentlich diese scheiße verzapft ? Arrow Head wird niemals ein exklusives Studio und wie behämmert ist Sony eigentlich das sie nicht bemerken wie viele Länder ohne PSN sind. Bin da echt fassungslos ob so viel Dummheit !  
    • Cool,danke für die Empfehlung,den werde ich mir wirklich mal anschauen! Und Olivia Cooke mag ich auch,hab sie durch Bates Motel kennengelernt!
    • Leider kann ich nächste Nacht nicht gucken. Da kristallisiert sich heraus, wer als nächstes von der Lawine überrollt wird. ☺️
    • Pastrnak Nacht den Deckel drauf 
×
×
  • Neu erstellen...