Jump to content

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen

Recommended Posts

Posted (edited)

Nitro und Adorf mit Kommentar aus dem Auto ist schon schön wie er fährt, aber mich nerven einige Kommentatoren/Experten. 
Bei nitro fehlt mir Patrick Simon.

Edited by Piepmatze

Der Fahrer vom Dacia kann einem schon leid tun... 😂

vor 2 Minuten schrieb Piepmatze:

Nitro und Adorf mit Kommentar aus dem Auto ist schon schön wie er fährt, aber mich nerven einige Kommentatoren/Experten. 

Mich nervt das ganze Gesabbel von denen auf RTL Nitro :D die von Eurosport sind da immer wesentlich entspannter ( am 10. Juni geht es endlich wieder los :herz: ).

Aber nebenbei laufen lassen ist in Ordnung. :good:

Nitro überträgt Lehmanns wohl auch, aber auf Streams bei YouTube würde ich nicht hoffen.

Naja, die zahlen auch nichts😉 Ich finde es auch schade, aber Geld regiert die Welt. Letztes Jahr musste ich auch Lehmanns links liegen lassen da ich noch nicht über Telekom in Magenta TV, dadurch wieder Eurosport, eingebunden war.

Posted (edited)

Wobei Sport1 vor Nitro schon eindrucksvoll dargeboten hat wieviel schlechter es noch geht. Einige Kommentatoren brauch ich jetzt nicht unbedingt, sind aber nicht alle schlimm.

Meinem Dafürhalten nach verliert die Veranstaltung leider Jahr für Jahr etwas an Verrücktheit. Abgesehen von der einzigartigen Strecke gleicht es bald anderen Langstreckenrennen. Wo sind die Eyecatcher, Haribo Racing, Titus Viper, Glickenhaus, exotischere GT3 und so fort. Unzählige. Mittlerweile außer Manta und Dacia eher nur ernsthafte Fahrzeuge, die man so schnell vergisst wie sie aus den Augen sind. Das Feld hat sich insgesamt leider arg verkleinert.

Edited by Ener

Ich hoffe, dass Smudo bald mal vom Mikro verschwindet. Der Typ geht mir mit seinem Gelaber voll auf die Nerven.

Ja, Ener. Solche ins Auge stechenden Folierungen fehlen irgendwie dieses Jahr und auch schon letztes Jahr.