Zum Inhalt springen

Motorsport: GT, Le Mans, 24h-Rennen


GTAandre

Empfohlene Beiträge

Nitro und Adorf mit Kommentar aus dem Auto ist schon schön wie er fährt, aber mich nerven einige Kommentatoren/Experten. 
Bei nitro fehlt mir Patrick Simon.

Bearbeitet von Piepmatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fahrer vom Dacia kann einem schon leid tun... 😂

 

vor 2 Minuten schrieb Piepmatze:

Nitro und Adorf mit Kommentar aus dem Auto ist schon schön wie er fährt, aber mich nerven einige Kommentatoren/Experten. 

Mich nervt das ganze Gesabbel von denen auf RTL Nitro :D die von Eurosport sind da immer wesentlich entspannter ( am 10. Juni geht es endlich wieder los :herz: ).

Aber nebenbei laufen lassen ist in Ordnung. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die zahlen auch nichts😉 Ich finde es auch schade, aber Geld regiert die Welt. Letztes Jahr musste ich auch Lehmanns links liegen lassen da ich noch nicht über Telekom in Magenta TV, dadurch wieder Eurosport, eingebunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Sport1 vor Nitro schon eindrucksvoll dargeboten hat wieviel schlechter es noch geht. Einige Kommentatoren brauch ich jetzt nicht unbedingt, sind aber nicht alle schlimm.

Meinem Dafürhalten nach verliert die Veranstaltung leider Jahr für Jahr etwas an Verrücktheit. Abgesehen von der einzigartigen Strecke gleicht es bald anderen Langstreckenrennen. Wo sind die Eyecatcher, Haribo Racing, Titus Viper, Glickenhaus, exotischere GT3 und so fort. Unzählige. Mittlerweile außer Manta und Dacia eher nur ernsthafte Fahrzeuge, die man so schnell vergisst wie sie aus den Augen sind. Das Feld hat sich insgesamt leider arg verkleinert.

 

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...