Sveeen Posted May 20 Share Posted May 20 vor einer Stunde schrieb Ener: K. Estre im Grello fährt von 20 los... Das wird interessant. 🔥 Der Kerl ist einfach wahnsinnig.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 20 Share Posted May 20 Ich hab mir jetzt einige Bilder angeguckt, warum hat Frikadelli eigentlich auf dem Ferrari keine Knastpraline mehr? Oder ist die irgendwo versteckt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 20 Share Posted May 20 Ferrari fährt konstant. Sieht gut aus bisher "Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit" Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted May 20 Share Posted May 20 vor 1 Stunde schrieb Buzz1991: Ich wünsche euch allen ein großartiges 24h Nürburgring-Rennen 🥳 Wenn man weit genug in den Thread zurückguckt, sieht man, dass ich jetzt seit 10 Jahren mitgucke War jemand hier schon mal live vor Ort? Ich war bisher 3 mal am Nürburgring zum 24h Rennen, ist aber ein paar Jahre her. War dabei als der Opel Astra DTM gewonnen hat, oder beim BMW Doppelsieg der M3 e46 GTR, und einmal als Manthey gewann. Das Turbinchen hab ich auch live gesehen, falls den jemand kennt, ein Höllengerät was leider nie das Ziel sah.... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted May 20 Share Posted May 20 (edited) vor einer Stunde schrieb Sveeen: Der Kerl ist einfach wahnsinnig.. Nach dem Einschlag ist das Rennen für Estre wohl gelaufen. Edited May 20 by Nocturne652 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sveeen Posted May 20 Share Posted May 20 Gerade eben schrieb Nocturne652: Nach dem Einschlag ist das Rennen wohl gelaufen. Ja, sieht ganz so aus. 😕 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nocturne652 Posted May 20 Share Posted May 20 Mal schauen, ob er überhaupt noch weiterfahren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted May 20 Share Posted May 20 (edited) Mit dem Porsche den Ferrari auf der Döttinger Höhe im Parallelflug, also ohne Windschattenvorteil, überholt. Wie kann das sein? Mögliche Antwort: K. Estre Panne zur Unzeit, ein absolutes Boss Manöver. Bisher aber ein ziemlich ruhiges Rennen Edited May 20 by Ener Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted May 20 Share Posted May 20 Noch fast 22h da ist noch alles drin und der Einschlag war ja harmlos. Inzwischen fahren sie ja wieder "Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted May 20 Share Posted May 20 Guckt ihr auf Nitro? YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts