Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Vielleicht wird das endgültige Datum ja auf dem FANFEST verkündet, aber das ist nur eine weitere Spekulation. Bei CCP weiß man wirklich nicht woran man ist, immer viel bla bla was noch alles kommt aber nie wann... Das nervt mit der Zeit richtig

• 2 Monate später...
Geschrieben

Angeblich soll der Titel ja ab heute zum Download bereitstehen. Sucht man im Store steht auch tatsächlich nicht mehr Beta da. Jedoch kann ich es weiterhin nicht runterladen. Lediglich als Playstation Plus Mitglied. Hat jemand ähnliche Probleme ?

Geschrieben
Angeblich soll der Titel ja ab heute zum Download bereitstehen. Sucht man im Store steht auch tatsächlich nicht mehr Beta da. Jedoch kann ich es weiterhin nicht runterladen. Lediglich als Playstation Plus Mitglied. Hat jemand ähnliche Probleme ?

Im Ösi Store sollte es funktionieren.

Geschrieben
Im Ösi Store sollte es funktionieren.

Hatte es auch schon ausm US-Store gezogen. Man kann es zwar spielen, allerdings warnt er einen, dass man einige Features nicht nutzen kann, da man mit einem Account aus ner anderen Region spielt (spiele halt nur mit dem DE Account). Ist hoffentlich ein Fehler der schnell behoben wird.

Geschrieben
Hatte es auch schon ausm US-Store gezogen. Man kann es zwar spielen, allerdings warnt er einen, dass man einige Features nicht nutzen kann, da man mit einem Account aus ner anderen Region spielt (spiele halt nur mit dem DE Account). Ist hoffentlich ein Fehler der schnell behoben wird.

Also ich bekam diese Meldung nicht.

Geschrieben

Ich bin durch Zufall über das Spiel gestolpert. Ich warte zwar auf FF A Realm Reborn aber bin auch Shooter nicht abgeneigt. Von Defaince war ich enttäuscht. Da fehlte mir der Tiefgang und die Abwechslung. Aber wie sieht es mit Dust 514 aus? Gibt es hier einige die das aktiv zocken oder ist es nicht so ratsam?

Ich kann das Spiel downloaden im Store allerdings wollen die 0,99 €

Ich kann zwar mit 99 Cent leben aber trotzdem würde mich erst interessieren wie es so allgemein ankommt auch wenn jeder eine andere Meinung hat bzw. verschiedene Spiele gut findet. Wenn es nämlich genauso eintönig und langweilig von der Welt bzw. Maps ist wie Defiance brauche ich es gar nicht runterladen.

Geschrieben
Ich bin durch Zufall über das Spiel gestolpert. Ich warte zwar auf FF A Realm Reborn aber bin auch Shooter nicht abgeneigt. Von Defaince war ich enttäuscht. Da fehlte mir der Tiefgang und die Abwechslung. Aber wie sieht es mit Dust 514 aus? Gibt es hier einige die das aktiv zocken oder ist es nicht so ratsam?

Ich kann das Spiel downloaden im Store allerdings wollen die 0,99 €

Ich kann zwar mit 99 Cent leben aber trotzdem würde mich erst interessieren wie es so allgemein ankommt auch wenn jeder eine andere Meinung hat bzw. verschiedene Spiele gut findet. Wenn es nämlich genauso eintönig und langweilig von der Welt bzw. Maps ist wie Defiance brauche ich es gar nicht runterladen.

Bei Dust wirds dir auch net besser gehen.

Geschrieben

Also Dust 514 muss man erstmal eine weile Spielen, da das Spiel mit dem Eve Universum verknüpft ist und sehr Komplex ist.

Ich habe erst einige Spiele in Dust gespielt, doch es macht auf jedenfall sehr viel spaß.

Ich würde einfach Empfehlen das Spiel aus einem Ausländischen Store Kostenlos runterzuladen und es sich anzuschauen. Es ist Free to play, und man macht da nichts verkehrt.

Und wenn man mit Dust warm geworden ist, kann man da sehr sehr tief eintauchen.

Oder wie in einem CoD oder BF3 einfach ein paar Runden Spielen.

Und die Entwickler kümmern sich um das Spiel, für meinen Geschmack, sehr Vorbildlich. Sie reagieren schnell auf Bugs, und scheinen auf die Community zu hören. Denn zwischen der Beta und dem Release Client sind Welten.

Mein Tipp: Einfach mal anschauen.

Geschrieben

Hab bis jetzt auch erst 1 Runde gespielt aber die hat mir sehr viel Spaß gemacht

K/D von 8^^ warte halt noch drauf morgen den EVE Spieler aus meiner Klasse mal anzulabbern dann hab ich direkt ne Coorporation :)