Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Danke für die Warnung, werde ihn mir nicht ansehen dann.

 

Werde mir den neuen Trailer ebenfalls nicht anschauen. Lasse mich einfach überraschen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Das hat schon was von einem Silent Hill wenn ich mir das Bild ansehe :D

 

Hm joa, sieht ganz nett aus ^^.

 

Wenn es noch die erzählerische Tiefe besitzt, dann könnte es auch an Silent Hill ran kommen, aber damit rechne ich um ehrlich zu sein noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm joa, sieht ganz nett aus ^^.

 

Wenn es noch die erzählerische Tiefe besitzt, dann könnte es auch an Silent Hill ran kommen, aber damit rechne ich um ehrlich zu sein noch nicht.

 

Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich mir Storymässig auch kein Meisterwerk wie bei einem Silent Hill aber ich erhoffe mir ein tolles Gameplay mit vielen Schockern, abstoßende Gegner und ein Soundtrack der unter die Haut geht.

 

Aber das Bild lässt in mir den Wunsch von einem neuen Next Gen Silent Hill aufkommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich mir Storymässig auch kein Meisterwerk wie bei einem Silent Hill aber ich erhoffe mir ein tolles Gameplay mit vielen Schockern, abstoßende Gegner und ein Soundtrack der unter die Haut geht.

 

Aber das Bild lässt in mir den Wunsch von einem neuen Next Gen Silent Hill aufkommen ^^

 

Geht mir genauso mit der Erwartungshaltung. Nur wäre es schade wenn die ganze Umgebung und die Gegner wahllos in die Geschichte eingebracht werden. Soll der Protagonist nicht auch "auf den Kopf gefallen sein" und sich das teilweise oder ganz einbilden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso mit der Erwartungshaltung. Nur wäre es schade wenn die ganze Umgebung und die Gegner wahllos in die Geschichte eingebracht werden. Soll der Protagonist nicht auch "auf den Kopf gefallen sein" und sich das teilweise oder ganz einbilden?

 

Es soll wohl doch alles was passiert und was er sieht mit ihm zu tun haben was irgendwie wieder nach einem Silent Hill dann klingt.

Vieles wirkt schon sehr verstörend und scheint eine Botschaft an ihn zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...