Zum Inhalt springen

The Evil Within


Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?  

54 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung würdest du The Evil Within geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das sieht ja schrecklich aus. Das Spiel muss so gut sein, dass ich es einfach ignoriert habe. :lol:

 

Schau dir mal mehrere Screenshots an wenn es dunkel ist, sieht überall so aus oder schlimmer.

Aber mir ist es damals selbst nicht wirklich aufgefallen um ehrlich zu sein überhaupt nicht.

Deshalb stört mich dieser Effekt momentan nicht wirklich da ich ihn übersehen werde.

 

Eins noch weil es so schön ist :D

 

Apmt2.jpg

 

 

Bei der HD Version wurde das aber größtenteils entfernt glaube ich.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab the evil within abbestellt :) irgendwie möchte ich dafür keine 70€ ausgeben. die story wird wohl nicht allzu lang sein und was anderes gibt es ja nicht (oder?)

ich werde das spiel auf jeden fall kaufen, das steht fest, aber ich glaube ich warte dann noch etwas und werde es so ende des jahres kaufen :) so ca. im dezember und wenn der preis dann noch nicht gefallen ist, lass ich es mir zu weihnachten schenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab the evil within abbestellt :) irgendwie möchte ich dafür keine 70€ ausgeben. die story wird wohl nicht allzu lang sein und was anderes gibt es ja nicht (oder?)

ich werde das spiel auf jeden fall kaufen, das steht fest, aber ich glaube ich warte dann noch etwas und werde es so ende des jahres kaufen :) so ca. im dezember und wenn der preis dann noch nicht gefallen ist, lass ich es mir zu weihnachten schenken :D

 

Ein Onlinemodus wäre da auch sowas von unnötig also mir reicht hier eine tolle Story vollkommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal mehrere Screenshots an wenn es dunkel ist, sieht überall so aus oder schlimmer.

Aber mir ist es damals selbst nicht wirklich aufgefallen um ehrlich zu sein überhaupt nicht.

Deshalb stört mich dieser Effekt momentan nicht wirklich da ich ihn übersehen werde.

 

Eins noch weil es so schön ist :D

 

Apmt2.jpg

 

 

Bei der HD Version wurde das aber größtenteils entfernt glaube ich.

 

Haben sie wohl etwas verringert, scheint aber immer noch da zu sein:

 

 

silenthd-1.jpg

 

 

also ich hab the evil within abbestellt :) irgendwie möchte ich dafür keine 70€ ausgeben. die story wird wohl nicht allzu lang sein und was anderes gibt es ja nicht (oder?)

ich werde das spiel auf jeden fall kaufen, das steht fest, aber ich glaube ich warte dann noch etwas und werde es so ende des jahres kaufen :) so ca. im dezember und wenn der preis dann noch nicht gefallen ist, lass ich es mir zu weihnachten schenken :D

 

Ich fürchte, dass viele so reagieren werden.

 

Ein Onlinemodus wäre da auch sowas von unnötig also mir reicht hier eine tolle Story vollkommen ^^

 

Absolut. Ein Online Modus wäre hier total fehl am platz, außer es wäre ein Story Coop Modus. Das hätte was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Onlinemodus wäre da auch sowas von unnötig also mir reicht hier eine tolle Story vollkommen ^^

jaja so war das auch nicht gemeint. online ist hier auf jeden fall nicht nötig, aber ka :D ich denke die story wird es nicht länger als 12 std bringen und naja nach einem durchgang kennt man die schockmomente und die story erstmal und dann leigt das spiel wieder rum :( horrorspiele allgemein finde ich sind nur ein einmalerlebnis :) bestes beispiel ist da outlast. hat finde ich nach dem ersten mal keinen reiz mehr :)

ein openworld horrorspiel wär mal was. wäre zwar super komplex aber auf jeden fall mal was anders. so ne riesen city (london z.b.) und dann halt so quests und zufallsmomente. ach weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll. wäre aber bestimmt lustig wenns gut umgesetzt wäre :)

ich schätze so für 40-50€ wirds dann gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich noch an Zeiten wo Resident Evil Spiele zig mal durchgespielt worden sind und das zeigt mir, dass es mehr am Spiel liegt ob es einen Wiederspielwert besitzt und nicht am Genre ^^.

 

Ein Silent Hill kann man auf 2-3 Stunden durchspielen und ich habe es immer und immer wieder getan weil mich das Spiel begeistert hat.

Horrorspiele ziehen einen oft so extrem in ihren Bann das es nichts aus macht wenn man schnell durch ist.

 

Aber ich kann es schon verstehen, auf dem Papier liest sich sowas natürlich schlecht.

Wer würde ein Horrorspiel heute noch für 60€ kaufen das so um die 2-3 Stunden geht? Okay ausser man sagt dazu es handelt sich um Silent Hill 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...