Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Du spielst den falschen Modus. Du redest von der virtuellen Bundesliga und da sind alle Teams gleich stark. Im Hauptmenü links neben der Karriere gibt es den "richtigen" Ranglistenspielmodus. Nennt sich im englischen "Season".

 

 

Ich habe FIFA WOLD CUP gemeint :)

Virtuelle Bundesliga habe ich noch nicht angespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Noch etwas zu dem Zitat:

 

Haha Arsenal is voll mein Team :D Grad 4 Tore innerhalb von 24 Minuten geschossen...dann is der Gegner geleavt....und vor allem, Arsenal hat nur 4 1/2 Sterne :nixweiss: Die sind aber sicher hart an der Grenze zur 5 Sterne Mannschaft^^

 

Arsenal ist in FIFA sowieso wie im realen Leben underrated. Ein Cazorla nur eine 84 und ein Arteta (wichtigster Spieler letzte Saison. Knapp vor RvP) nur eine 81. Wenn man sich mal die Werte und die Spiele von Arteta anschaut müsste er mindestens ne 83-84 sein. Ein Cazorla eine 86.

 

Ein Reus hat eine 83 und ein Nani eine 85. Beide sind schlechter als ein Cazorla. Ein Hazard hat eine 87 (oder?). Diese Saison sehe ich Cazorla im Moment neben Hazard zu den besten offensiven Spielern der Premiere League. Die Werte in FIFA sind aber um 4 Punkte auseinander.

 

Die Verteidiger bei Arsenal sind auch underrated. Gut Mertesacker ist es nicht, aber die beiden anderen IV.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas zu dem Zitat:

 

 

 

Arsenal ist in FIFA sowieso wie im realen Leben underrated. Ein Cazorla nur eine 84 und ein Arteta (wichtigster Spieler letzte Saison. Knapp vor RvP) nur eine 81. Wenn man sich mal die Werte und die Spiele von Arteta anschaut müsste er mindestens ne 83-84 sein. Ein Cazorla eine 86.

 

Ein Reus hat eine 83 und ein Nani eine 85. Beide sind schlechter als ein Cazorla. Ein Hazard hat eine 87 (oder?). Diese Saison sehe ich Cazorla im Moment neben Hazard zu den besten offensiven Spielern der Premiere League. Die Werte in FIFA sind aber um 4 Punkte auseinander.

 

Die Verteidiger bei Arsenal sind auch underrated. Gut Mertesacker ist es nicht, aber die beiden anderen IV.

 

Ich verfolge die BPL jeden Tag, und ich kann dir sagen dass Hazard und Carzola bestimmt nicht die wichtigsten Spieler sind :)

 

Vergiss nicht einen Kagawa der für ManU auch sehr wichtig ist, oder einen Yaya Toure und David Silva bei City.

 

Aber in einem stimme ich dir zu, und zwar dass Arsenal underrated! Die müssen meiner Meinung nach immer 5 Sterne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich am rätseln. Hab schon 4 Niederlagen in 5 Online-Partien

 

Ich verstehe es nicht. Mir kommt es so vor, als ob der Gegner schneller rennt. Außerdem hat er mehr Freiräume. So hat man keine Chance zu gewinnen. Irgendwie hat der Gegner eine andere Steuerung. Der Gegner hat eine stabile Abwehr und spielt taktisch klug. Der Gegner gewinnt jeden Zweikampf ,langsam gehts mir aufn Sack

 

Ich spiele übrigens mit der originalen Fifa13 Steuerung.

 

Wieso bin ich derart chancenlos?

 

@ Edit: Auf Fifa12 habe ich jedes zweite Spiel gewonnen. Meine Bilanz war 101-29-41

Bearbeitet von Fener2-1Chelsea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein Reus hat eine 83 und ein Nani eine 85. Beide sind schlechter als ein Cazorla. .

 

Das Reus schlechter als Cazorla ist, halte ich für eine gewagte These und kann die so gar nicht Nachvollziehen.

 

 

Zu Fifa13:

 

Ist es bei euch auch so, das im Karriere Modus, das die Sofortwiederholung so Merkwürdig Ruckelt??

 

Ist bei mir nur in der Karriere so. vor allem in dieser Seitlichen Ansicht.... hatte ich bei Fifa 12 auch schon nach nem Patch.

 

Alles in allem ist Fifa ganz gelungen. Nur viel zu Schnell das Spiel... Und warum zum Teufel sind keine Zwischensequenzen mehr?? Bzw warum sieht man nach Toren die Jubel szenen nicht mehr in Groß Ansicht? kann man das irgendwie einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge die BPL jeden Tag, und ich kann dir sagen dass Hazard und Carzola bestimmt nicht die wichtigsten Spieler sind :)

 

Vergiss nicht einen Kagawa der für ManU auch sehr wichtig ist, oder einen Yaya Toure und David Silva bei City.

 

Aber in einem stimme ich dir zu, und zwar dass Arsenal underrated! Die müssen meiner Meinung nach immer 5 Sterne haben.

 

Klar ist Toure und Silva wichtig für City. Letzte Saison waren beide erstklassig. Ein Kagawa ist zwar sehr wichtig, aber im der momentanen Form schlechter als Cazorla. Ein Silva hat im Moment anscheinend ein Formtief und nicht jedes Spiel gemacht.

 

Wichtig ist er immer noch, aber in der momentanen Form nicht besser als ein Cazorla.

 

Hazard und Cazorla sind momentan in Top Form und beide sehr wichtig für ihre Clubs. Bei Hazard stimmt das Rating mit 87 (oder so...) einigermaßen, aber Cazorla ist underrated.

 

Das Reus schlechter als Cazorla ist, halte ich für eine gewagte These und kann die so gar nicht Nachvollziehen.

 

Hast du Cazorla mal ausführlich verfolgt? Der war vor ein paar Jahren Spieler des Jahres in der Liga vor einem Messi, Xavi, Iniesta und co. Und dieser Spieler soll schlechter als Reus sein?

Natürlich ist ein Messi, Xavi und Iniesta klar besser. Trotzdem bringt er schon jahrelang unglaubliche Leistungen und hat einfach mal ne 84 in FIFA, wobei andere Spieler gleich gut oder besser sind obwohl sie im RL schlechter sind.

 

Real war an ihm interessiert. Ich glaube sogar in dem Jahr als man Özil geholt hat.

Und bei Arsenal überzeugt er im Moment auch.

 

Aber meckern bringt da nichts. Ich glaube er bekommt ein Update im Winter. Das hat er sich auch verdient. Mit 86 in meinen Karrieremodus spielt er sich übrigens genial. Ich brauche aber auch noch Reus der mich in der Demo überzeugt hat. Außerdem bin ich sowieso ein Fan von ihm.

 

Egal war ein wenig Off Topic. Ich habe gerade was interessantes erfahren. Wenn man bei Kinect rumbrüllt etc. bekommt man irgendwann in der Karriere post. Man solle sich ruhiger verhalten etc. ^^

 

Ich habe FIFA aber für die PS3. Mich nervt allerdings diese dumme Move Meldung. Kann man die Funktion und somit diese schwachsinnige Meldung nicht irgendwie abstellen?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist Toure und Silva wichtig für City. Letzte Saison waren beide erstklassig. Ein Kagawa ist zwar sehr wichtig, aber im der momentanen Form schlechter als Cazorla. Ein Silva hat im Moment anscheinend ein Formtief und nicht jedes Spiel gemacht.

 

Wichtig ist er immer noch, aber in der momentanen Form nicht besser als ein Cazorla.

 

Hazard und Cazorla sind momentan in Top Form und beide sehr wichtig für ihre Clubs. Bei Hazard stimmt das Rating mit 87 (oder so...) einigermaßen, aber Cazorla ist underrated.

 

 

 

Hast du Cazorla mal ausführlich verfolgt?

 

Egal war ein wenig Off Topic. Ich habe gerade was interessantes erfahren. Wenn man bei Kinect rumbrüllt etc. bekommt man irgendwann in der Karriere post. Man solle sich ruhiger verhalten etc. ^^

 

Im Kick Off ist Cazorla allerdings ein paar Punkte besser, wegen der Form.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...