Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum gab es heute kein Tagesgeschenk bei FUT WebApp?

 

- ist das nur bei mir so?

- gibt es die Tagesgeschenke nicht am WE?

 

Weiß das einer?:think:

 

Mal ne frage, wo finde ich die 24Goldpacks die mir zustehen. Es kommt ja jede Woche eins was nach 7Tagen verfällt.

Ich glaube nächste Woche geht das los, oder?

Bekomm ich da dann im FUT HAUPTMENÜ ne Info, oder soll ich das lieber über die webapp managen?

Ich hab angst die zu verpassen!

 

- ist bestimmt genauso wie mit dem Tagesgeschenk, das wird ja beim starten der webapp gleich als erstes angezeigt.

 

Kann ja mal einer bestätigen der sich mit FUT auskennt.

 

Danke:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gab es heute kein Tagesgeschenk bei FUT WebApp?

 

- ist das nur bei mir so?

- gibt es die Tagesgeschenke nicht am WE?

 

Weiß das einer?:think:

 

Mal ne frage, wo finde ich die 24Goldpacks die mir zustehen. Es kommt ja jede Woche eins was nach 7Tagen verfällt.

Ich glaube nächste Woche geht das los, oder?

Bekomm ich da dann im FUT HAUPTMENÜ ne Info, oder soll ich das lieber über die webapp managen?

Ich hab angst die zu verpassen!

 

- ist bestimmt genauso wie mit dem Tagesgeschenk, das wird ja beim starten der webapp gleich als erstes angezeigt.

 

Kann ja mal einer bestätigen der sich mit FUT auskennt.

 

Danke:hug:

 

Die Packs musst du dir an der Konsole runterladen, wenn ich das richtig verstanden habe, muss da aber nochmal nachschaun, wie genau das nun laufen soll.

 

Zu den Geschenken, die gabs nur, solange es das Spiel noch nicht gibt, vor Weihnachten wirds das wohl nochmal geben, dann vielleicht wenn irgendwas besonderes sein soll, aber man bekommt nicht durchgehend Geschenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein kleines Fazit nach meinen ersten 8 online pariten. S:3 U:3 N:2, wobei die eine Niederlage vom abbrechen war, weil der andere einfach eine schlimmere Leitung als ich sie habe hatte und es dann automatisch abgebrochen hat.

 

Ich muss sagen, bin überzeugt von FIFA 13 überzeugt. Alles klappt, alles läuft rund und es sieht realistisch aus.

Allerdings finde ich es komisch dass ein Robinho genau so viele Fehler bei der Ballannahme macht wie ein De Jong, der ja nicht als Technick wunder bekannt ist.

 

Generell finde ich das mit den Ballannahmen noch nicht ausgereift, es ist einfach zu allgemein..das muss noch auf jeden Spieler angepasst werden.

 

Sonst alles in allem ein super Game 9.7 Punkte! (Online)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. gab es die Tagesgeschenke nur bis zum Release, die gibt's nämlich auch nur ab und zu.

 

Zu den Geschenken, die gabs nur, solange es das Spiel noch nicht gibt, vor Weihnachten wirds das wohl nochmal geben, dann vielleicht wenn irgendwas besonderes sein soll, aber man bekommt nicht durchgehend Geschenke

 

 

Achso, hatte die webapp erst die Woche eingerichtet und auch zwei Geschenke bekommen. Und zwar DO und gestern. Naja mal sehen, thx erst mal.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,sorry aber wie arm ist das den?

 

habe mir in UT ein Team gemacht und habe Abdellaoue geholt (rest Bronze Spieler und richtig schlecht)

 

habe gegen einen gespielt,der hatte nur Gold Spieler und volle Chemie mit Stuttgartern und Leverkusener und ich habe 3:1 gewonnen^^

 

Wir sagens doch, Momentum ist existent, oder du hattest einen extrem schlechten Gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...