Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend Hilfe:

 

Die Grafik bei mir ist grottenschlecht, fühle mich an die PS2-Zeiten zurückerinnert. Die Wappen im Karrieremodus sind total pixelig, und auch im Spiel ist die Grafik nicht, wie ich es bspw. von FIFA 12 gewohnt war.

 

Kann mir bitte jemand ganz dringend helfen, denn so macht das Spiel überhaupt keinen Spass!!

Das ist bei mir auch so... hab das Spiel aus dem Store und das Publikum sieht überhaupt aus wie von einen Super-Nintendo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spiel macht bis jetzt Spass, ich hab bisher aber nur die Online Season gezockt.

Die Frustmomente gibt es nach wie vor, aber das kennt man ja von FIFA 13. Ich hoffe das es bald flüssiger läuft, die Server scheinen aktuell noch ein wenig überlastet.

 

Jetzt hab ich noch zwei Fragen, ich habe die 10.000 Credits eingelöst, aber was zu Hölle kann ich mit diesen machen? Hoffentlich blamier ich micht jetzt nicht :) ...

 

Meine zweite Frage, kann ich im Online Season Modus mein Heim Stadion ändern? Ich spiele mit S04 und bei Mittagsspielen sind die Lichtverhätnisse dank den Schatten vom Dach unerträglich.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel macht bis jetzt Spass, ich hab bisher aber nur die Online Season gezockt.

Die Frustmomente gibt es nach wie vor, aber das kennt man ja von FIFA 13. Ich hoffe das es bald flüssiger läuft, die Server scheinen aktuell noch ein wenig überlastet.

 

Jetzt hab ich noch zwei Fragen, ich habe die 10.000 Credits eingelöst, aber was zu Hölle kann ich mit diesen machen? Hoffentlich blamier ich micht jetzt nicht :) ...

 

Meine zweite Frage, kann ich im Online Season Modus mein Heim Stadion ändern? Ich spiele mit S04 und bei Mittagsspielen sind die Lichtverhätnisse dank den Schatten vom Dach unerträglich.

 

Vielen Dank.

 

du kannst für diese punkte im EAC Katalog einkaufen (Schuhe,Juebl,Trikots,Boots uvm) einfach auf online gehen und viereck drücken oder unter dem menü punkt EAC / EAF oder so was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disc

 

 

 

Samsung UE40C7700 , also nicht wirklich ein Röhrenfernseher ;-)

 

 

stell mal die ps3 nur auf 720p kann sein (bei manchen fernsehern ist das so) das die ps3 auf 1080p hoch skalliert und das sieht dann in den meisten fällen so wie bei dir aus.

 

oder hat dein fernsehr vielleicht selbst so eine funktion? oder lässt du das spiel über einen audio receiver laufen?

 

da hatte ich das problem das ich beim receiver als auflösung 1080p angegeben habe und er sie dann selbst skalliert hat, resultat waren matschige texturen und pixelige schrift

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etlichen Spielen muss ich nun feststellen, dass die KI total für den Ar... ist. Ich spiele die ganze Zeit auf manuell und der Gegner spielt naheuzu perfekt. DIE FRUSTMOMENTE werden bei mir manchmal zu heftig. Ich spiele mit Bayern gegen Stuttgart zu Hause und die dominieren das Spiel (?!?), da ich so gut wie nie den Ball bekomme. Der Ball verspringt bei denen fast garnicht und was mich jedesmal auf's Neue provoziert ist, dass die ganzen Befreiungsschläge vom Gegner ZUFÄLLIG perfekt beim eigenen Stürmer landen. Jedesmal (habe Mal ein Spiel darauf geachtet :)) Meine halbe Mannschaft ist nach und nach auf einem Spieler raufgegangen und der dreht sich nur die ganze Zeit und kommt durch. Boah! Wenn ich nicht wüsste, dass der Controller 30 € gekostet hätte, würde ich ihn gegen die Wand nageln und drauf scheissen.

 

Fazit: Ich werde es trotzdem bis FIFA 14 spielen :) Das ist halt so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach etlichen Spielen muss ich nun feststellen, dass die KI total für den Ar... ist. Ich spiele die ganze Zeit auf manuell und der Gegner spielt naheuzu perfekt. DIE FRUSTMOMENTE werden bei mir manchmal zu heftig. Ich spiele mit Bayern gegen Stuttgart zu Hause und die dominieren das Spiel (?!?), da ich so gut wie nie den Ball bekomme. Der Ball verspringt bei denen fast garnicht und was mich jedesmal auf's Neue provoziert ist, dass die ganzen Befreiungsschläge vom Gegner ZUFÄLLIG perfekt beim eigenen Stürmer landen. Jedesmal (habe Mal ein Spiel darauf geachtet :)) Meine halbe Mannschaft ist nach und nach auf einem Spieler raufgegangen und der dreht sich nur die ganze Zeit und kommt durch. Boah! Wenn ich nicht wüsste, dass der Controller 30 € gekostet hätte, würde ich ihn gegen die Wand nageln und drauf scheissen.

 

Fazit: Ich werde es trotzdem bis FIFA 14 spielen :) Das ist halt so ^^

 

dann pass das spiel doch an ? welche stufe zockst du? profi, weltklasse? schieb den regler bei pässen genauigkeit etwas nach unten beim gegner so hat mir zumindest 12 im manager dann auch wieder etwas mehr spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann pass das spiel doch an ? welche stufe zockst du? profi, weltklasse? schieb den regler bei pässen genauigkeit etwas nach unten beim gegner so hat mir zumindest 12 im manager dann auch wieder etwas mehr spaß gemacht.

 

Ich zocke auf Profi, obwohl ich bei FIFA 12 auf Weltklasse keine Probleme hatte. Ich werde Mal mit den Reglern hantieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auf Profi, obwohl ich bei FIFA 12 auf Weltklasse keine Probleme hatte. Ich werde Mal mit den Reglern hantieren :)

 

jo habe da 3 sachen im 12er um 5-10 reduziert und dann hats auch wieder spaß gemacht weils mir einfach ne nummer zu krass war (dfp pokal Aachen mit 80% ballbesitz gegen Bayern ja ne is klar :) )

 

glaube war passgeschwindigkeit,genauigkeit und manndeckung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Finde auch das es flotter ist als in der Demo. Die Upgrades mache auch so richtig Laune. Es gibt aktuell eine Kistenmechanik die mir nicht liegt. Die agiert mit Zufall und Schnelligkeit. Entweder habe ich da nicht den richtigen Kniff oder ich bin zu alt dafür🙃🍻. Ich komme drauf zurück wenn jemand von euch soweit ist. Gibt wohl zum Glück nicht so viele davon😊. 
    • Mit dem neuen Fanatec 457 Treiber kann man wohl das FullForce irgendwie testen und simulieren lassen, bin ich später mal gespannt.
    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da ohne dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen so nicht gehen, ja dann halt nicht. 
×
×
  • Neu erstellen...