Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir ist grad aufgefallen, dass ich online " restriktiv " ( beknackte Beschreibung) bin.

 

deshalb kann ich vllt nich in jede Sitzung in den lobbys?

 

kann trotzdem mit manchen zocken.

 

wie werd ich offen?

 

 

Router Ports öffnen oder einfach mal schauen welcher NAT TYP deine PS3 hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin eine neue Karriere mit dem BVB angefangen und den aktuellsten Kader heruntergeladen. Als ich so durch den Transfermarkt stöberte ist mir aufgefallen, dass Arsenal wieder verändert wurde.

 

Cazorla ist ein kompletter Mittelfeldspieler (Dribbler, Spielmacher, Freistoßspezialist, Akrobat + Eigenschaften lange Pässe und Distanzschütze) mit 85 Gesamt.

 

Ein Ramsey ist bei 77 und hat die Eigenschaft Motor bekommen.

 

Das waren jetzt mal 2 Beispiele. Danach habe ich mal probiert meinen Kader im Spiel allgemein zu aktualisieren, aber er sagt es gäbe keine neue Aktualisierung. Dort ist Cazorla noch in der alten Form, wie in meiner Arsenal Karriere am Anfang. Also 84 etc.

 

Schon ein wenig kurios. Die Talente wie Gnabry fehlen plötzlich, aber dafür sind andere hinzu gekommen. Werden die zufällig im Karrieremodus hinzugefügt, da Arsenal viele Talente hat?

 

Ein Youtuber der den Karrieremodus auch mit Arsenal macht hat sogar einen Eisfeld im Team. Diesen Spieler hatte ich nie in der Karriere. Bei mir existiert der nicht.

 

Was macht es für einen Sinn Spieler die man als Angestellte® bei EA erstellt hat mit der nächsten Kader Aktualisierung zu entfernen? Oder werden die Talente zufällig ausgewählt?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die credits auch nicht erhalten, weiß net was da los ist!

 

Bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem Problem.

 

Edit: EA weiß von diesem Problem, und arbeitet an einer Lösung. Mal schauen ob sie etwas hinbekommen und wann.

 

Du hast das erste von den 24 Goldpacks erhalten? Ich bekomme sie auch, wegen dem ST. Wo finde ich die denn?:think:

 

Wenn du den Code eingegeben hast, einfach in den HUT-Store gehen. Da gibt es einen Menüpunkt mit "meine Sets" oder ähnliches. Da bekommst du es.

 

Die Leute mit dem ST haben aber keinen Code bekommen. So wie ich auch.

Statt EA da mal Klartext redet wie es nun abläuft ....:facepalm:

 

Also was genau meinst du mit du hast keinen Code bekommen? Bei meiner Steelbook-Edition war einer dabei.:nixweiss: Und der funktionierte auch, also zumindest das 1.Pack habe ich sofort erhalten.

Bearbeitet von Dennisio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voher 3 Spiele gemacht

 

das erste gegen Man City 1:1

das 2te gegen Man Uni 2:1 gewonnen

dann wieder real und siehe da... nach 20min schon 0:2... Nein Danke... Hab abgebrochen. Real ist viel zu stark im Spiel. Der benzema und ronaldo laufen meine verteidiger immer davon. Kopfall gewinnen sie auch jeden. Es ist einfach nur nervig...

 

Alles SAISON bzw Mann gg Mann online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Router Ports öffnen oder einfach mal schauen welcher NAT TYP deine PS3 hat

 

Das ises ja, NAT 2 und upnp aktiviert bzw verfügbar.

 

wenn ich Call of duty mal als bestes bsp nehme: da steht strikt, aber ich hab trotzdem immer ne 100 % grüne Verbindung.

 

Ports hab ich nie eingegeben, immer manuell bei jedem spiel einzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ises ja, NAT 2 und upnp aktiviert bzw verfügbar.

 

wenn ich Call of duty mal als bestes bsp nehme: da steht strikt, aber ich hab trotzdem immer ne 100 % grüne Verbindung.

 

Ports hab ich nie eingegeben, immer manuell bei jedem spiel einzeln.

 

 

versuch mal die ports frei zu geben:

 

UDP: 3074; 3659; 6000

TCP: 80; 443; 10000 - 10099; 42127; 3659

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ises ja, NAT 2 und upnp aktiviert bzw verfügbar.

 

wenn ich Call of duty mal als bestes bsp nehme: da steht strikt, aber ich hab trotzdem immer ne 100 % grüne Verbindung.

 

Ports hab ich nie eingegeben, immer manuell bei jedem spiel einzeln.

Versuch mal die lokale IP-Adresse deiner PS3 am Modem/Router in die DMZ zu stellen denn dann ersparst du dir Ports freizugeben aber wirklich nur die IP der PS3 denn wenn du die eines PCs erwischst ist er über Modem/Router offen wie ein Scheunentor.

 

Wenn du die IP in der DMZ stehen hast hast du von deiner Seite aus garantiert keine Probleme mehr mit Onlinezocken sofern die Hardware nicht defekt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...