Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

hab 81 online spiele gemacht und hatte nur 1 elfmeter gegen mich und 2 durfte ich selber schießen.....is also nich sehr viel wie ich finde^^

 

wobei es natürlich sein kann das es im karrieremodus anders is...keine ahnung ;)

 

habe eine halbe Saison gespielt inkl. testspiel und DFB-Pokal. Ein oder zwei durfte ich schießen. Ein oder zwei wurden gegen mich geschossen. - weiß nich mehr genau.

 

Zum Nationaltrainer: Also ich hatte Angebote von Türkei, Ägypten und Österreich. Hab letztendlich Österreich ausgewählt und befinde mich in der EM-Quali. Schade, dass die Gruppen nicht dieselben sind wie real. Mein erstes Spiel ist jedoch gegen Griechenland. Ist geil gemacht. Ich frag mich wie lange man eine Saison spielen muss wenn man Nationaltrainer ist und dann noch Liga, DFB-Pokal und evtl. EL/CL-Cup spielt. heftig :D

Achja, kann die EM und die WM kaum noch abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wobei es natürlich sein kann das es im karrieremodus anders is...keine ahnung ;)

 

Ich habe fast nur Karrieremodus gespielt und kaum Elfmeter gegen oder für mich bekommen.

 

Achja, kann die EM und die WM kaum noch abwarten :D

 

Ich kann sie auch kaum erwarten. Ich bin zwar bei Portugal zurückgetreten und habe im Moment keine Nationalelf, da mir die Angebote nicht zusagten aber ich werde bestimmt die WM mitspielen. Ich nehme dann einfach ein Angebot einer schlechteren Nationalmannschaft an. Ich habe aber noch Zeit. Im Moment hänge ich dank eines schwerwiegenden Bugs der immer das Spiel einfrieren lässt irgendwo vor der Vorbereitung der zweiten Saison.

 

Deshalb wirst du dich auch gedulden müssen, da dieses Problem mehrere Leute betrifft.

 

Ich hoffe sie finden bald den Fehler und können ihn schnellstmöglich beheben. Das Spiel ist trotz der Fehler klasse. Außerdem hoffe ich Sony beeilt sich mit der Kontrolle und gibt den Patch sobald er fertig ist schnellstmöglich frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier sonst noch jemand das Problem, das er die 100.000 Credits nicht gutgeschrieben bekommt? Also den Code hat er bei mir angenommen, und ich habe auch den Download schon mehrfach erneut ausgeführt, aber die Credits habe ich nicht erhalten.:sad:

 

(Ich habe jetzt nur die letzten 4 Seiten des Threads gelesen, deshalb sorry falls oben geschriebenes schon Thema war:zwinker:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier sonst noch jemand das Problem, das er die 100.000 Credits nicht gutgeschrieben bekommt? Also den Code hat er bei mir angenommen, und ich habe auch den Download schon mehrfach erneut ausgeführt, aber die Credits habe ich nicht erhalten.:sad:

 

(Ich habe jetzt nur die letzten 4 Seiten des Threads gelesen, deshalb sorry falls oben geschriebenes schon Thema war:zwinker:)

 

mhhh schon komisch, warte einfach mal ab, beim fifa biste aber auch angemeldet mit deinem ea konto oder?

 

(email sollte die gleiche wie im psn store sein meine ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Verletzungshäufigkeit Standardmäßig erhöht wurde?

Wilshere hat bei mir gleich im 2ten Spiel einen Knöchelbruch zugezogen -.-

Ramsey, Chamakh haben sich auch verletzt, aber genrell verletzt sich bei mir in jedem zweiten zweikampf irgendeiner. Meistens immer so Sachen wie "Verst. Knie" ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Verletzungshäufigkeit Standardmäßig erhöht wurde?

Wilshere hat bei mir gleich im 2ten Spiel einen Knöchelbruch zugezogen -.-

Ramsey, Chamakh haben sich auch verletzt, aber genrell verletzt sich bei mir in jedem zweiten zweikampf irgendeiner. Meistens immer so Sachen wie "Verst. Knie" ... -.-

 

Du spielst mit den Gunners. Dort sind mehrere verletzungsanfällig. Ich bin in meiner ersten Saison auch durch die vielen Rotationen von Verletzungen meist verschont geblieben. Arteta, Diaby und Mertesacker hatten schon längere Verletzungspausen.

 

Gegen Ende wurden es dennoch vermehrt kleinere Verletzungen, da ich viele Talente ausgeliehen habe und nicht die Gebühr zahlen wollte um die Leihe abzubrechen.

 

Ob es erhöht wurde weiß ich nicht. Ich glaube nicht. Ich glaube du hast einfach Pech gehabt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spielst mit den Gunners

Na klar was glaubst du denn?:smileD:

scherz,...Nein also, ich glaube auch das ich einfach extrem pech hatte.

Spiel macht aber trotzdem richtig spaß:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern bzw. vielleicht sogar schon heute hatte ich das erste Bundesligaspiel mit dem FC Bayern auswärts gegen Greuter Fürth. Alles manuell, Profi und 20 Minuten eine Halbzeit :)

 

1:0 durch Mandzukic nach einer Ecke mit dem Kopf.

1:1 durch einen Handelfmeter für Greuter Fürth. Edu zum 1:1.

1:2 für Greuther Fürth nach einem abgewehrten Schuss von Neuer vor den Füßen eines Stürmers.

1:3 WIEDER! Handelfmeter für Greuther Fürth. Lahm hatte den Ball und ich wolle ihn durch zu Badstuber flanken aber auf dem Weg war Boateng im Weg und es gibt Handelfmeter. Edu verwandelt in die Mitte ...

 

Dann musste ich mich erst wieder beruhigen ;) Dann aber inerhalb von 3 Minuten vor der Halbzeit haben Shaqiri und Mandzukic für den Ausgleich gesorgt. Wie gestern in Bremen :)

 

Nach der Halbzeit war es ganz übersichtlich. Angriffe von beiden aber keine wirklich gefährlichen Aktionen bis zur 78. Minute. Chaos im gegnerischen Strafraum, ich schiesse aber der Torwart hält, unglücklicherweise genau vor Arjen Robben. Der lupft das Ding listig über den Towart, der sich auf dem Boden schmeisst.

 

Am Ende habe ich also noch 4:3 gewonnen aber bei den Handelfmeter hat sich gegenüber FIFA 12 nichts geändert. Schade. Was mich auch aufregt ist, dass immer wenn der Gegner einen Befreiungsschlag macht, landet der Ball meistens beim eigenen Stürmer.

 

---------Mandzukic------

---------Shaqiri---------

-Müller-----------Robben-

---Kroos--------Luiz---

Bad.---Dante---Boa.---Lahm

----------Neuer----------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh schon komisch, warte einfach mal ab, beim fifa biste aber auch angemeldet mit deinem ea konto oder?

 

(email sollte die gleiche wie im psn store sein meine ich)

 

Jo angemeldet bin ich. Also die gleiche E-Mail Adresse wie im PSN-Store habe ich nicht bei meinem EA-Konto. Also könnte es daran liegen?

 

Ich meine soooo wichtig sind mir die Credits nicht, zumindest nicht ansatzweise so wichtig wie die FUT Packs, und da habe ich das 1. erhalten.:)

 

Aber man hat halt für die Credits gezahlt, da will man sie natürlich auch haben.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo angemeldet bin ich. Also die gleiche E-Mail Adresse wie im PSN-Store habe ich nicht bei meinem EA-Konto. Also könnte es daran liegen?

 

Ich meine soooo wichtig sind mir die Credits nicht, zumindest nicht ansatzweise so wichtig wie die FUT Packs, und da habe ich das 1. erhalten.:)

 

Aber man hat halt für die Credits gezahlt, da will man sie natürlich auch haben.:zwinker:

Ich hab die credits auch nicht erhalten, weiß net was da los ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...