Jump to content

Fifa 13

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Hmm..ich probiere es morgen nochmal mit dem online spielen.

Ich hab irgendwo gelesen, dass ich die Kommentatoren sprache auf Englisch stellen muss und dann geht es. Stimmt das ?

Wenn nichts klappt, einfach das GANZE Spiel auf Englisch stellen, bei der Sprachauswahl ;)

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was sagt ihr zur allseits beliebten Frage "Manuell, Semi oder mit Hilfe?". Irgendwie kann ich mich mal wieder nicht richtig entscheiden. Da ich eher ein Gelegenheitsspieler bin, macht mir Semi oder sogar volle Hilfe mehr Spaß, denke ich. Aber andererseits reizt mich die Herausforderung.

Was sagt ihr zur allseits beliebten Frage "Manuell, Semi oder mit Hilfe?". Irgendwie kann ich mich mal wieder nicht richtig entscheiden. Da ich eher ein Gelegenheitsspieler bin, macht mir Semi oder sogar volle Hilfe mehr Spaß, denke ich. Aber andererseits reizt mich die Herausforderung.

spiele die skill games wenn du die drauf hast, kannste auf manuell spielen aber da du gelegenheits spieler bist, wird das nicht der fall sein somit rate ich dir spiel semi oder mit hilfe

:-:-:-:-:----------------------

Also ONLINE ist bei mir jedenfallsdas Spiel unspielbar! Ich habe 4 Partien verloren weil ich durch laagen denn ball oft verloren habe und in ein konter gekommen bin. Klasse...

Zum Thema Bayern. Sobald ich gegen Real Madrid spiele habe ich keine Chance mehr. Immer bekomme ich mindestens 2 Kisten durch Bezema oder Ronaldo. Die kommen mir ein bisschen zu stark in dem Spiel bisher rüber. Mit Dortmund sah ich besser aus aber auch gestern ein spiel verloren. Auch durch Laags aber nicht ganz so schlimm wie eins der 4 Spiele die ich oben benannt habe. Lustig dazu. Ich habe Paris als gegner gehabt. 5 Sterne Team gegen 4,5 STerne. Irgendwie spiele ich immer mit dem schwächerem Team.

Fazit. Als Saison bzw Mann gegen Mann Online ist bis jetzt scheisse! Und ich bin alles andere als ein noob. in FIFA 12 war ich immer zwischen 3 und 4 Liga

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Also ONLINE ist bei mir jedenfallsdas Spiel unspielbar! Ich habe 4 Partien verloren weil ich durch laagen denn ball oft verloren habe und in ein konter gekommen bin. Klasse...

Zum Thema Bayern. Sobald ich gegen Real Madrid spiele habe ich keine Chance mehr. Immer bekomme ich mindestens 2 Kisten durch Bezema oder Ronaldo. Die kommen mir ein bisschen zu stark in dem Spiel bisher rüber. Mit Dortmund sah ich besser aus aber auch gestern ein spiel verloren. Auch durch Laags aber nicht ganz so schlimm wie eins der 4 Spiele die ich oben benannt habe. Lustig dazu. Ich habe Paris als gegner gehabt. 5 Sterne Team gegen 4,5 STerne. Irgendwie spiele ich immer mit dem schwächerem Team.

Fazit. Als Saison bzw Mann gegen Mann Online ist bis jetzt scheisse! Und ich bin alles andere als ein noob. in FIFA 12 war ich immer zwischen 3 und 4 Liga

ein grossteil von uns is liga 1 gewesen bei fifa 12 :)

mich eingeschlossen.

nimms nciht persönlich aber erst ab liga 2 bekommt man starke spieler alles in den unteren war nur laufkundschaft.

herrlich das bild :haha:

Edited by DasKeksmonster

Grossen dank an Horst

:)

herrlich das bild :haha:

:motz:

Hinrunde mit Frankfurt beendet. 3 Punkte hinter den Bayern und Dortmund auf Rang 3. Die Meisterschaft ist noch drin *g*

Ich muss aber sagen, dass sich die Spieler ganz gut entwickeln bzw. auch abwerten, wenn die ein gewisses Alter haben und nicht spielen. (Nikolov)

Schwierigkeitsgrad ist Weltklasse.

Online Saison werd ich erst später ausprobieren - wenn hier grünes Licht gegeben wird, dass die Online Matches einwandfrei laufen. Dann kann ich wieder meine ganzen 3 1/2 und 4 Sterne Teams nehmen :)

SIGNATUR-WHAM.jpg.0114858c7c4ff8acbf9d85311b689a75.jpg

kann mir einer bitte noch was dazu sagen warum der Torjubel nicht mehr nah angezeigt wird? oder geht das nur mir so ?

also ich meine es fällt ein Tor sei es für mich oder für den Gegner und dann war das bei Fifa 12 so das er wenn man keinen eigenen Torjubel gemacht selbst zur Eckfahne gerannt ist und einen gemacht hat und das dann die Kamera auch automatisch umgeschaltet hat auf Nah und man die Spieler sehr nah gesehen hat beim Jubeln...jetzt ist das komplett bei mir weg sie feiern und die Kamera bleibt auf so weit weg als wenn ich spiele egal in welcher kameraeinstellung ich bin

wer was weiß bitte mal melden

DANKE

kann mir einer bitte noch was dazu sagen warum der Torjubel nicht mehr nah angezeigt wird? oder geht das nur mir so ?

also ich meine es fällt ein Tor sei es für mich oder für den Gegner und dann war das bei Fifa 12 so das er wenn man keinen eigenen Torjubel gemacht selbst zur Eckfahne gerannt ist und einen gemacht hat und das dann die Kamera auch automatisch umgeschaltet hat auf Nah und man die Spieler sehr nah gesehen hat beim Jubeln...jetzt ist das komplett bei mir weg sie feiern und die Kamera bleibt auf so weit weg als wenn ich spiele egal in welcher kameraeinstellung ich bin

wer was weiß bitte mal melden

DANKE

Ist bei mir auch so, bist also nicht der einzige mit der Sache.