Wilson Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Also irgendwie hat EA den Schwierigkeitsgrad versaut :/ Ich hatte Fifa 12 immer auf Profi gespielt und empfand das als perfekt. Nicht so einfach aber auch nicht unmmöglich. Bei Fifa 13 ist Profi für mich ein Witz da es einfach ist als Fifa 12. Spiele seit Tagen auf Weltklasse und hier denke ich echt WTF. Die Abwehr gleicht ein Bollwerk. Club wie Nürnberg ect Spielen als sein die der FC Bayern höchstpersönlich. Fast immer werden meine Schüsse aufs Tor vom Verteidigung abgeblockt. Klar kann man jetzt sagen das ich nicht gut genug bin. Trotzdem finde ich den Schwierigkeitsgrad ziemlich unausgewogen. Profi zu leicht. Weltklasse gleich zu schwer wieder. Da fande ich die Balance in Fifa 12 eindeutig besser. Geht mir ähnlich
Gast Jordan1411 Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Naja bei Fifa 12 hab ich immer auf Weltklasse gespielt, kam damit gut zurecht aber bei Fifa 13 hab ich auf Weltklasse gleich mal eine 5 zu 1 Klatsche gekriegt gegen Stoke City Auf Profi komme ich bisher gut zurecht, wobei die Tendenz eher in Richtung "etwas zu leicht" geht...
Bl4ckst0rm Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Adler ist einfach überpowert Leute. Der hält alles in Fifa 13 einfach alles....
DerDuke Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Die Torhüter finde ich generell sehr stark. Wie oft die 100% inklusive Nachschuss halten ist schon unrealistisch.
Vicious Vixen Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Ja, die Torhüter sind nervig, hab die Torhüter Fhigkeit auch auf 45 runtergeschraubt.
AlexiusD Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 kann mich da nur anschliessen bezüglich der torhüter.aus der nah- und mitteldistanz halten die echt alles.das ist schon ziemlich lächerlich.
Klingi Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey Leute Habe eine kurze Frage zu der Steuerung!? Spiele seit Fifa 9 nur online, und habe die Flankenhilfe wie in jedem Teil bis jetzt, auf "Semi" gestellt... Wenn ich angenommen an der unteren Seitenauslinie auf den Gegnerischen Strafraum zulaufe um eine Flanke zu schlagen,und im Rücken von mir, am unteren 16er steht ein Mitspieler von mir frei, und ich genau in dessen Richtung den Stick auch bewege (und dazu den Balken nur "mini minimal" aufgeladen habe mit Viereck)...Warum geht der Ball dann jedesmal mitten in den 5er Kreis hinein oder noch weiter???? Hat da evtl. jemand einen Tip für mich??? MFG Klinge
THill Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Bei mir ist es genau andersherum, anstatt die Mitspieler im 16er anzuspielen, flanke ich in den Rücken meiner Mitspieler aus dem 16er wieder raus. Quasi anstatt zu flanken, geht das in Richtung Befreiungsschlag für den Gegner... Hab auch als Einstellung "semi"
DerDuke Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 kann mich da nur anschliessen bezüglich der torhüter.aus der nah- und mitteldistanz halten die echt alles.das ist schon ziemlich lächerlich. Ja und so Kullerbälle aus 20 m gehen fast immer rein.
THill Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Ja und so Kullerbälle aus 20 m gehen fast immer rein. Je mehr man sich dem Tor nähert, desto geringer die Chance das er reingeht, zumindest bei mir so. Was natürlich auch an mir liegen kann bei 1gegen1 situationen
Empfohlene Beiträge