Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dadurch hätten wir also schon mal die Standardwerte der Dortmunder und von City (sollte sich nichts mehr ändern):

 

BVB:

 

Weidenfeller: 82

Piszczek: 82

Subotic: 81

Hummels: 85

Schmelzer: 78

Gündogan (im DM): 74

Kehl: 79

Götze: 84

Reus: 83

Großkreutz: 78

Lewandowski 83

 

ManCity:

 

Hart: 84

Zabaleta: 79

Kompany: 85

Lescott: 81

Clichy: 80

Toure: 86

Barry: 81

Nasri: 85

Tevez: 87 (FTW)

Silva: 88

Agüero: 87

 

denke auch das piszczek schon etwas stärker bewertet werden könnte....ich meine er war die letzten beiden jahre meiner meinung nach ganz klar der beste RV der Bundesliga und auch besser als Lahm (egal ob er jetzt links oder rechts gespielt hat)....

wobei mir hier bestimmt die Bayern fans widersprechen werden^^

 

Wobei ich natürlich nicht weiß wie stark sie Lahm dieses Jahr gemacht haben....mir war jedoch schon klar das aufgrund der internationalen erfahrung Lahm höher bewertet bleibt....aber mMn DARF er keine 87 mehr haben wenn piszczek eine 82 hat....würde Lahm höchstens auf 85 schätzen wobei ich ihm ehrlich gesagt ne 84 geben würde....

 

Gündogan meiner meinung nach mindestens 2 Punkte zu schlecht bewertet....ich mein jetzt ist er sogar ein silber spieler bei ultimate -.-

 

Wundere mich auch warum Subotic den einen punkt verloren hat...finde den hätten sie auf 82 lassen können.....aber wette wenn er nächste saison nach england wechselt dann machen die ihn gleich auf 85^^

 

Und zu Weidenfeller.....den mag ich eigentlich nich so sehr....aber er zeigt konstant gute leistungen und wenn adler letzte saison ne 84 hatte...müsste sie weidenfeller eigentlich diese saison auch bekommen....

 

kehl und großkreutz sind mit ihren werten gut bedient finde ich...großkreutz würde ich sogar nur 76 geben....der junge kann nichts....

 

Und Tevez is doch ein witz......der spielt kaum....und kriegt die selbe wertung wie aguero (oder wie benzema im trailer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch hätten wir also schon mal die Standardwerte der Dortmunder und von City (sollte sich nichts mehr ändern):

 

BVB:

 

Weidenfeller: 82

Piszczek: 82

Subotic: 81

Hummels: 85

Schmelzer: 78

Gündogan (im DM): 74

Kehl: 79

Götze: 84

Reus: 83

Großkreutz: 78

Lewandowski 83

 

ManCity:

 

Hart: 84

Zabaleta: 79

Kompany: 85

Lescott: 81

Clichy: 80

Toure: 86

Barry: 81

Nasri: 85

Tevez: 87 (FTW)

Silva: 88

Agüero: 87

 

Für mich Schmelzer zu stark, Gündogan zu schwach.

Bei Lewandowski und Reus hätte man für mich ruhig 1-2 Punkte dazugeben können, aber darauf kommts dann auch nicht an, die entwickeln sich sicher recht gut im Managermodus.

Bei City Tevez VIEL zu stark, grad wenn man die Relation mit Aguero sieht.

 

Edit: Kommentatoren gefallen mir sehr gut, hab aber das Gefühl, dass ich die auf deutsch nach kurzer Zeit wieder abschalten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, Drebin hat doch vorhin gefragt wegen dem BVB. Also wenn die Werte aus dem Matchday, dass man in era1nes Video sehen kann stimmen, dann hätte der BVB trotz 10facher aufwertung (grüner Pfeil nach oben, Video ungefähr bei 3:55) noch 4,5 Sterne mit Ang 82 Mit 81 Def 84.

 

Wie du schon sagtest waren die Werte des BVB aufgewertete Werte, die durch die Form der Spieler hoch gesetzt wurde.

 

Trotzdem dürfen selbst die Grundwerte noch nicht fertig sein. Ein Arteta (Arsenal Spieler) hat nur eine 75. Bei FIFA 12 hatte er eine 80 (oder 81?) und hat in der letzten Saison sehr gut gespielt.

 

Arteta dürfte entgegen der Meinung von mehreren Leuten der wichtigste Arsenal Spieler gewesen sein. Noch vor RvP. Ohne Arteta konnte man nur ein Spiel gewinnen er war das Herz des Mittelfelds und soll jetzt in FIFA schlechter sein als Ramsey und Rosicky?

 

Also müsste er gleich bleiben oder aufgewertet werden.

 

Dadurch hätten wir also schon mal die Standardwerte der Dortmunder und von City (sollte sich nichts mehr ändern):

 

Ich glaube schon. Siehe oben.

 

EDIT: Hier sind die

Werte. Die Werte bei der PK waren schon veraltet. Positions bedingt kann es nicht gewesen sein. Jetzt hat Arteta eine 81.

 

Die Nachrichten

 

EA Sports TV - GC

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...