Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Sieht echt nach Fifa 12.5 aus.. Viel Hype um nichts

 

Schaust du nur auf die Grafik?

 

Was erwarten die Leute auch immer? Sollen die jedes Jahr ne neue Engine haben? Es ist Fußball, verdammt, da kann man nicht das Gameplay verändern.

 

FIFA verändert doch jedes Jahr das Gameplay und fügt neue Dinge ein. Bei der Grafik Engine passiert aber wirklich fast gar nichts. Allerdings gibt es genug Neuerungen in einem neuen FIFA Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

FIFA verändert doch jedes Jahr das Gameplay und fügt neue Dinge ein. Bei der Grafik Engine passiert aber wirklich fast gar nichts. Allerdings gibt es genug Neuerungen in einem neuen FIFA Teil.

 

Klar, aber man muss sagen, dass es eher kleinere Neuerungen sind, aber die reichen mir völlig. Ich erwarte bei Fifa keine riesigen Neuerungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber man muss sagen, dass es eher kleinere Neuerungen sind, aber die reichen mir völlig. Ich erwarte bei Fifa keine riesigen Neuerungen.

 

Genau. Aber es sind jede Menge kleine bis etwas größere Änderungen. Ich freue mich schon auf den überarbeiten Karrieremodus.

 

Und Leute die bei FIFA zu wenig Neuerungen sehen kaufen sich eben alle 2-3 Jahre ein FIFA oder schauen zu anderen jährlichen Ablegern wie F1, die mMn viel weniger Neuerungen bieten. Wenn man z.b. FIFA 10 mit 12 vergleicht muss man einige Unterschiede sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Aber es sind jede Menge kleine bis etwas größere Änderungen. Ich freue mich schon auf den überarbeiten Karrieremodus.

 

Und Leute die bei FIFA zu wenig Neuerungen sehen kaufen sich eben alle 2-3 Jahre ein FIFA oder schauen zu anderen jährlichen Ablegern wie F1, die mMn viel weniger Neuerungen bieten.

 

Ich denke eher, dass diese Leute nicht wirklich viel Fifa spielen. Wenn man da wie ich - und wahrscheinlich du - weit über 50 Stunden reinsteckt fällt einem auch die kleinste Neuerung auf, wenn man mal 30 Minuten reinspielt, denkt man sich natürlich, der gleiche Scheiß wie letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dürften es weit über 300 stunden sein :)

 

habe es mir schon bestellt aber ich muss sagen das mich die videos jetzt nicht vom hocker gehauen haben, gespielt habe ich es selbst noch nicht aber einen Sprung oder die Neuerungen konnte ich in den Videos noch nicht sehen.

 

Stört mich persönlich jetzt nicht sonderlich da ich es noch aus pes zeiten von der PS2 kenne. Da hatten schon kleine Neuerungen große auswirkungen auf das Gameplay.

 

hat es jemand von euch auf der GC angezockt? Wenn ja wie empfandet ihr das Gameplay im direkten Vergleich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir dürften es weit über 300 stunden sein :)

 

habe es mir schon bestellt aber ich muss sagen das mich die videos jetzt nicht vom hocker gehauen haben, gespielt habe ich es selbst noch nicht aber einen Sprung oder die Neuerungen konnte ich in den Videos noch nicht sehen.

 

Stört mich persönlich jetzt nicht sonderlich da ich es noch aus pes zeiten von der PS2 kenne. Da hatten schon kleine Neuerungen große auswirkungen auf das Gameplay.

 

hat es jemand von euch auf der GC angezockt? Wenn ja wie empfandet ihr das Gameplay im direkten Vergleich ?

 

Selbst gezockt nicht, aber einige Bekannte, das Gameplay wie man es in den Videos gesehen hat ist auf normal gewesen, also deutlich schneller als bislang, soll auch wohl eine Zeit lang dauern, bis man sich daran gewöhnt hat. Sonst sollen diese, ich nenn sie jetzt einfach mal so, "Minigames" in der Arena ab und an echt Spaß machen und selbst passionierten FIFA-Gamern (bspw. mir als mittlerweile prächtem Freistoßschützen) noch einen kleinen Kniff beibringen und noch besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst gezockt nicht, aber einige Bekannte, das Gameplay wie man es in den Videos gesehen hat ist auf normal gewesen, also deutlich schneller als bislang, soll auch wohl eine Zeit lang dauern, bis man sich daran gewöhnt hat. Sonst sollen diese, ich nenn sie jetzt einfach mal so, "Minigames" in der Arena ab und an echt Spaß machen und selbst passionierten FIFA-Gamern (bspw. mir als mittlerweile prächtem Freistoßschützen) noch einen kleinen Kniff beibringen und noch besser machen.

 

naja gut ob schneller/langsamer ist mir egal :) wichtig wäre mir nur wie sich die neuen Features aufs Gameplay auswirken.

 

FIFA 13 1st Touch Control,Complete Dribbling ,Neue Passoptionen sowie die neue Player Impact Engine.

 

darum wäre mir halt wichtig gewesen ob es jemand auf der GC gezockt hat, weil dieses Features konnte ich zumindest für mich persönlich nicht in den Videos ausmachen.

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...