Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ich biete dann gerne meine Hilfe an und würde dann mit dem FC Bayern München spielen wollen aber ich denke, dass der Verein schon an assasine94-2 vergeben ist :) Dann muss ich mich mit dem SV Werder Bremen vergnügen.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so schwierig wird 18 Teilnehmer zu finden.

Mit schwächeren Teams á la Fortuna Düsseldorf, VfL Bochum etc. habe ich schon öfters gegen vermeintlich bessere siegen können. Ich könnte natürlich auch einen Aufsteiger nehmen.

 

 

naja,wer zuerst kommt mal zuerst-aber mal im ernst.da würde sich schon eine lösung finden.problem ist dann aber echt,dass es zu starke und zu schwache mannschaften gibt.vielleicht könnte man sich ja einigen,dass die richtig starken teams an leute gehen,die eher schwächere spieler sind...oder sowas in der art?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat sich denn schonmal jemand mit diesem Feature der "Virtuellen Bundesliga" beschäftigt? Ich raff nich wirklich wie es funktioniert :p Aber falls hier sowas wie ne Bundesliga aufgestellt wird (was ENORM hohen Aufwand für die Organisatoren bedeuten würde) würde ich auch mitmachen (außer Fifa 13 isn schlechtes Spiel, glaubs aber nich :D). Wäre dann mit Frankfurt dabei, damit wäre auch ein Aufsteiger schonmal abgedeckt :p Aber bezweifel trotzdem dass sich da Spieler für Düsseldorf, Fürth usw. finden werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob schon bekannt ist, ob man ab der ersten Sasion International spielen kann? Wäre blöd wenn man wieder eine Sasion warten muss.

 

Man muss sich als International Trainer beweisen können, deshalb muss man erst als Vereins Trainer gut sein. Ich denke die ersten Angebote kommen erst nach einer Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...