Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habt ihr schon was erfahren, ob fut gründer wieder packs geschenkt bekommen?

kauft einer von euch die ultimate edition?

 

weiß nur das leute die schon vorher fut gespielt haben wieder belohnungspacks bekommen.....kann mir aber gut vorstellen das fut gründer ein pack mehr oder so bekommen....wer weiß^^

 

und die edition hol ich mir defintiv nich wenn sie weiter so teuer bleibt....lohnt sich nicht wegen den 24 packs find ich....da kauf ich mir lieber fifa irgendwo billig und ne 20 euro psn card^^

 

überlege aber mir so ein season pass zu kaufen....man kann dann fifa 13 und auch ultimate schon am 21.9 spielen....bekommt auch 24 premium packs, dann noch 20% auf alle packs die man kauft und es is nicht nur für fifa sondern auch für die anderen ea spiele wie z.b. nhl oder tiger woods pga tour....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nur das leute die schon vorher fut gespielt haben wieder belohnungspacks bekommen.....kann mir aber gut vorstellen das fut gründer ein pack mehr oder so bekommen....wer weiß^^

 

und die edition hol ich mir defintiv nich wenn sie weiter so teuer bleibt....lohnt sich nicht wegen den 24 packs find ich....da kauf ich mir lieber fifa irgendwo billig und ne 20 euro psn card^^

 

überlege aber mir so ein season pass zu kaufen....man kann dann fifa 13 und auch ultimate schon am 21.9 spielen....bekommt auch 24 premium packs, dann noch 20% auf alle packs die man kauft und es is nicht nur für fifa sondern auch für die anderen ea spiele wie z.b. nhl oder tiger woods pga tour....

ab 21.9. kann man UT spielen, krass das is ja schon wieder in 2 Wochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stadionliste gibts bestimmt noch immer nich.... und die AWD-Arena bestimmt in den nächsten 1.000 jahren nicht... -.-

 

da wäre ich aber nicht so negativ gestimmt mein lieber. Hannover 96 hat es in der EL sehr weit geschafft und spielt jetzt noch immer richtig gut.

 

also die Wahrscheinlichkeit,dass die AWD-Arena dabei ist,ist ziemlich hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...