Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Zum Glück gibt es in Deutschland die Meinungsfreiheit und jeder darf meckern, wann er will. Aber ihr könnt euch natürlich auch von einem Ergebnis blenden lassen, nur ändert das nichts daran, dass es noch zu viele Ballverluste im Aufbau gab, die stärkere Gegner konsequenter ausnutzen können.

 

Wo lasse ich mich blenden?

Kritik ist immer angebracht, Ja.

Nur anstatt das man sich erstmal freut und schreibt Klasse im Halbfinale unter den besten 4. Ist das erste was man macht wieder zu kritisieren, aber so sind wir Deutschen nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur anstatt das man sich erstmal freut und schreibt Klasse im Halbfinale unter den besten 4.

 

Sowas machen doch schon genug Leute.

Klar freut man sich mit und klar ist das Ergebnis ein Garant für eine gute Mannschaft.

 

Man sollte jedoch auch den Blick auf die Verbesserung haben, und da gibts bei der deutschen Mannschaft im Moment noch einige Lücken zu stopfen.

Die Fehler die heute gemacht wurden verzeiht ein Weltklasseteam nicht, da könnten die auch 10:2 gewonnen haben und alle Fans könnten noch so ausrasten, die Fehler wurden nunmal gemacht und die Leute die sie ansprechen gucken nunmal schon aufs nächste Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas machen doch schon genug Leute.

Klar freut man sich mit und klar ist das Ergebnis ein Garant für eine gute Mannschaft.

 

Man sollte jedoch auch den Blick auf die Verbesserung haben, und da gibts bei der deutschen Mannschaft im Moment noch einige Lücken zu stopfen.

Die Fehler die heute gemacht wurden verzeiht ein Weltklasseteam nicht, da könnten die auch 10:2 gewonnen haben und alle Fans könnten noch so ausrasten, die Fehler wurden nunmal gemacht und die Leute die sie ansprechen gucken nunmal schon aufs nächste Spiel.

 

Ich bin auch einer der aufs nächste Spiel schaut und die Fehler gleich festmacht, nur Deutschland hat ggn ein Abwehrbollwerk erstmal 4:2 gewonnen, das steht und da freu ich mich doch erstmal als gleich die Fehler der Deutschen aufzuzählen. Das ruiniert bei mir nur die Stimmung.

Wir sind wieder unter den besten 4.

Da ist die Freude erstmal groß bei mir auch wenn wir nur 1:0 gewonnen hätten, gut vllt. bin ich da auch ne Ausnahme.

Nur wir Deutschen Fans sind schon richtig verwöhnte "Gören".

Ist genau das gleiche wenn wir nicht den Hurra Fußball spielen wird gleich gepfiffen. Liegt vllt auch an mir da ich keinen großen Anspruch als Eintracht Frankfurt Fan habe :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ob man gegen bessere Mannschaften als Griechenland genau so davonkommt, ist 'ne andere Sache.

 

die deutschen spielen im moment wieder so wie früher, als die meisten hier noch gar nicht in planung waren. ^^

 

Jogi Löw hat es geschafft eine gute mannschaft aufzubauen der nur noch ein paar titel fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Fazit, nach einer durchzechten Fußballpartynacht:

Starkes Spiel unserer Elf, jedoch mit Verbesserungspotenzial. Reus bestätigte meine Aussage ihn ihn den vorigen Spielen früher bringen zu müssen. Die beiden Real Spieler, Lahm und Klose sehr gut gespielt. Vor allem Klose zeigte seine Mannschaftsdienlichkeit, in dem er Räume für andere schuf, Bälle als Stürmer verteilte, prallen lies und somit als Wandspieler agierte. Hummels schaltete sich oft vorne ein und hielt trotzdem defensiv den Laden sauber. Klasse. neuer war de arme Sau, konnte bei den Toren nichts machen, konnte sich dann aber auch nicht mehr sonst beweisen, weil er nichts zu tun hatte. Boateng sah etwas schlecht beim Gegentor aus, hatte sonst aber gute Aktionen nach vorne, weil Reus vor ihm viel Freiräume machte. Schürle glänzte nur in der ersten Halbzeit. Schweine tat sich wieder schwer und war etwas entfernt von seiner Leistung, verlor Bälle und machte es oft kompliziert, dennoch enormes Laufpensum und auch nur mit 50% Leistung ist Basti sehr wichtig für uns.

 

Fazit: gegen die sehr defensiven Griechen muss man erst mal 4 Tore schießen, der Elfer kann passieren, das erste Gegentor war vermeidbar. Viele Chancen für uns, was will man mehr?:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jogi Löw hat es geschafft eine gute mannschaft aufzubauen der nur noch ein paar titel fehlen.
Ja und genau deshalb wäre es so geil, wenn wir dieses Jahr die EM gewinnen würden. Immer 2. Oder 3. Zu sein nervt schon extrem, vor allem weil wir es die ketzten Jahre eigentlich auch mal verdient gehabt hätten, vor allem 06 wäre es genial gewesen.

 

Erfreulich war gesterm, dass Löw endlich mal durchgegriffen hat und die miserablen Leistungen von Müller und Poldi bestraft hat und endlich mal der Bank ne Chance gegeben hat, was sich ja auch ausgezahlt hat. Ich hoffe gegen England oder Italien wird's genauso aussehen, wobei dann die Defensive bzw. Boateng und Schwinsteiger wieder besser funktionieren müssen. 2 Tore gegen eine Top Mannschaften bedeuten meist das Aus. Ich hoffe, dass wr im Halbfinale gegen die Italiener spielen, mit denen haben wir ja auch noch eine Rechnung offen.:naughty:

Bearbeitet von Lippi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar wir gewinnen 4:2 und es wird weiter gemault.

also im maulen sind wir ungeschlagener welt und europa meister

 

Da hast du Recht. Grausam. Aber das sind die Bolzplatz Kicker, die können es, die wissen was man zu tun hat. Am besten überlesen.

 

Aber is halt so, ab 55. Minute (oder wann auch immer da des Griechentor gefallen ist) ham doch alle gezittert. Gegen Mannschaften wie Italien oder Spanien wird man so nich gewinnen, bei so nem schlechten Griechischen Torwart hätte man den Ball nich im Spanien Style versuchen müssen reinzutragen.....

 

Italien??? Oh man...hälst du diese Truppe für stark?! Gezittert habe ich nicht, wieso auch? Man liest nach jedem Spiel..." gegen BlaBlablub, hätte man nicht gewonnen"....so ein Geschwätz.

 

Zum Glück gibt es in Deutschland die Meinungsfreiheit und jeder darf meckern, wann er will. Aber ihr könnt euch natürlich auch von einem Ergebnis blenden lassen, nur ändert das nichts daran, dass es noch zu viele Ballverluste im Aufbau gab, die stärkere Gegner konsequenter ausnutzen können.

 

Wenn du nichts zu meckern hast, scheinst nicht glücklich zu sei,hm?

Du musst auch alles in Grund und Boden kritisieren. Wenn wir Europameister werden sollten, wette ich das du auch wieder was zum heulen hast.

Bleib bei deinem Fifa12. Wahrscheinlich kritisierst dort dein eigenes Spiel^^

Sorry, nicht böse gemeint, aber so "Heulsusen" kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du nichts zu meckern hast, scheinst nicht glücklich zu sei,hm?

Du musst auch alles in Grund und Boden kritisieren. Wenn wir Europameister werden sollten, wette ich das du auch wieder was zum heulen hast.

Bleib bei deinem Fifa12. Wahrscheinlich kritisierst dort dein eigenes Spiel^^

Sorry, nicht böse gemeint, aber so "Heulsusen" kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

 

Lieber dort kritisieren, wo es nötig ist, als zu allem Ja und Amen sagen. Aber was solls, du Gomez und Löw-lover wirst nie was kritisieren müssen, kannst gerne weiter 2. und 3. Plätze feiern.:)

btw: Brauchst du mir gar nicht so dumm zu kommen, bist auch nicht besser mit deinem Gemecker über alle Posts die dir nicht passen. Naja, was soll man von dir ewarten. Zur EM da, wenn der Vereinsfußball losgeht wieder zurück im Loch. Solche Event-Fans kann ich nicht ernst nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber dort kritisieren, wo es nötig ist, als zu allem Ja und Amen sagen. Aber was solls, du Gomez und Löw-lover wirst nie was kritisieren müssen, kannst gerne weiter 2. und 3. Plätze feiern.:)

btw: Brauchst du mir gar nicht so dumm zu kommen, bist auch nicht besser mit deinem Gemecker über alle Posts die dir nicht passen. Naja, was soll man von dir ewarten. Zur EM da, wenn der Vereinsfußball losgeht wieder zurück im Loch. Solche Event-Fans kann ich nicht ernst nehmen!

 

Wieso denn jetzt Event Fans?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...