Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind wie hier nicht in einem Forum? Macht ein Forum nicht die eigene Meinung der einzelnen User und die Diskussionen aus?

 

Wie man sagt: "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein." :zwinker:

Oder seid ihr etwas der Meinung, dass man so wie gegen Griechenland auch gegen die besseren Mannschaften gewinnen kann? Die werden sicherlich nicht so viele Chancen, die wir gebraucht haben, zulassen und konsequenter in der Offensive sein.

 

Es geht hier gar nicht darum, dass man mit dem Sieg über Griechenland nicht zufrieden ist - das ist man im Hinterkopf, man macht sich nur schon mal Gedanken über den nächsten Gegner und da kommt die Freude tatsächlich ab und zu zu kurz :D

 

Allerdings bin ich überzeugt, dass die Mannschaft gegen Länder wie Spanien ganz anders an die Sache rangehen wird als gegen Griecheland (im positiven Sinne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber dort kritisieren, wo es nötig ist, als zu allem Ja und Amen sagen. Aber was solls, du Gomez und Löw-lover wirst nie was kritisieren müssen, kannst gerne weiter 2. und 3. Plätze feiern.:)

btw: Brauchst du mir gar nicht so dumm zu kommen, bist auch nicht besser mit deinem Gemecker über alle Posts die dir nicht passen. Naja, was soll man von dir ewarten. Zur EM da, wenn der Vereinsfußball losgeht wieder zurück im Loch. Solche Event-Fans kann ich nicht ernst nehmen!

 

 

Ich sag ja, dich kann man nicht Ernst nehmen.

Mit diesem post hast es erneut bewiesen und disqualifizierst dich auch wieder.

Gomez Lover....hahaha, du bist ja süß :) Ich war noch nie ein Fan von Gomez. Du solltest, wenn du schon die Kinderkeule rausholst, deutlich lesen.

 

Für mich bist du einfach inkompetent und solltest dich an die Konsole setzen, da gehörst du hin.Wahrscheinlich selbst noch nie wirklich mal gespielt. Dein ewiges rumgeheule bringt nur der Taschentuch-Industrie was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bin ich überzeugt, dass die Mannschaft gegen Länder wie Spanien ganz anders an die Sache rangehen wird als gegen Griecheland (im positiven Sinne).

 

deutschland spielt im moment wieder so selbstbewusst wie es zu zeiten von Rudi Völler mal war. dem jungen team fehlt nur meist in den finals das nötige fingerspitzengefühl bzw. die erfahrung um das ding souverän über die bühne zu bringen.

 

 

@ qranchips & DerNetteMann

könnt ihr das vielleicht in eurem profil ausmachen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, dich kann man nicht Ernst nehmen.

Mit diesem post hast es erneut bewiesen und disqualifizierst dich auch wieder.

Gomez Lover....hahaha, du bist ja süß :) Ich war noch nie ein Fan von Gomez. Du solltest, wenn du schon die Kinderkeule rausholst, deutlich lesen.

 

Für mich bist du einfach inkompetent und solltest dich an die Konsole setzen, da gehörst du hin.Wahrscheinlich selbst noch nie wirklich mal gespielt. Dein ewiges rumgeheule bringt nur der Taschentuch-Industrie was.

 

Du lobst Gomez doch oft genug, verteidigst ihn nach jedem Spiel, aber naja, hast dich gerade wieder disqualifiziert. Nett zu lesen, bringst mich zum Schmunzeln.:)

 

Tja, und für mich bist du inkompetent mit deiner Taktik, alles Schönzureden.

Finde ich gut, dass du weißt, was ich mache oder gemacht habe, aber naja, im Internet findet man immer wieder solche Witzbolde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja, dich kann man nicht Ernst nehmen.

Mit diesem post hast es erneut bewiesen und disqualifizierst dich auch wieder.

Gomez Lover....hahaha, du bist ja süß :) Ich war noch nie ein Fan von Gomez. Du solltest, wenn du schon die Kinderkeule rausholst, deutlich lesen.

 

Für mich bist du einfach inkompetent und solltest dich an die Konsole setzen, da gehörst du hin.Wahrscheinlich selbst noch nie wirklich mal gespielt. Dein ewiges rumgeheule bringt nur der Taschentuch-Industrie was.

 

Der ist auch erst zur EM aufgetaucht. :)

Vorher konnte man von ihm nichts lesen.

 

Wieso auch? Bei den ganzen Hobbyfussballern und Möchtegern-Experten ( wie du zb ) bekommt man ja Krämpfe beim lesen. Und bevor ich mich über so dümmliche unwissende posts aufrege, bleibe ich lieber fern aus solchen Threads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auch? Bei den ganzen Hobbyfussballern und Möchtegern-Experten ( wie du zb ) bekommt man ja Krämpfe beim lesen. Und bevor ich mich über so dümmliche unwissende posts aufrege, bleibe ich lieber fern aus solchen Threads.

 

Mach es doch endlich, bitte. Wäre wenigstens eine sinnvolle Tat von dir, Experte.

Warum bist du eigentlich nicht als TV-Experte tätig, wenn du dich so gut auskennst? Wärst sicher kompetenter als der ein oder andere, der da teilweise dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso auch? Bei den ganzen Hobbyfussballern und Möchtegern-Experten ( wie du zb ) bekommt man ja Krämpfe beim lesen. Und bevor ich mich über so dümmliche unwissende posts aufrege, bleibe ich lieber fern aus solchen Threads.

 

Jetzt mach mal halblang und du kannst das langsam auch per Pn klären.

Hier geht es immernoch um Das Tunier und nicht wie dumm und unwissend Jemand ist. Nur was wirklich komisch ist einen unwissend hinzustellen, da jeder seine eigene Meinung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...