Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

Nur leider wird GER erstmal im Halbfinale "vernichtet" und sollten sie doch ins Finale kommen, wird GER von einem anderen Spanien "vernichtet"

 

 

klar und dann erwachst du aus deiner märchenwelt:zwinker:

 

verlieren können wir an einem schlechten tag gegen spanien sicherlich,vernichtet werden wir von keinem team der welt in einem pflichtspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur leider wird GER erstmal im Halbfinale "vernichtet" und sollten sie doch ins Finale kommen, wird GER von einem anderen Spanien "vernichtet"

 

Warum sollte Deutschland im Halbfinale vernichtet werden?

Oder spricht da der Neid, weil Russland vernichtent ausgeschieden ist :zwinker:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gut ist Deutschland nicht dass sie das heutige Spanien vernichtet hätten...

Ich denk sowieso dass alle folgenden Partien auf Augenhöhe über die Bühme gehen.

 

Das stimmt.

 

Die ganzen Fehlpässe von Schweinsteiger hätte eine Spanische Mannschaft ausgenutzt.

Nicht die Leistung der Spiele die gespielt wurden ist entscheident sondern nur die Tagesform der mannschaft.

 

Die Mannschaft kann auch im Halbfinale einen schlechten Tag haben und schon ist man draußen , an einem anderen Tag wäre man damit vielleicht durchgekommen.

 

jedoch sollte sich löw ganz genau überlegen wen er ins Spiel aufnimmt, meiner Meinung nach haben die Spieler die in der Gruppenphase meißtens auf der Bank saßen bessere Leistungen gezeit als sonst irgendwelche Spieler.

 

Ein Reus, ein Klose, ein Schürrle , ein Kroos. Alles Spieler die meiner Meinung nach mehr Spielbereitschaft gezeigt haben als ein Mülle, Poldi oder Schweinsteiger, man merkt denen einfach an das es nicht ihr erstes Tunier ist und ich finde sie haben eine "Scheiß egal" Haltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tore gegen das Abwehrbollwerk-Griechenland macht nicht jeder.

Und der Bundestrainer sollte jetzt (meiner Meinung nach) ruhig so Offensiv weitermachen. Denn da war auch viel Pech dabei. Das hätte auch 8:0 ausgehen können.

Löw macht meist den Fehler, gegen starke Mannschften defensiv zu spielen.

Und genau das können die Deutschen nicht so gut. Früher mal, aber nicht jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Tore gegen das Abwehrbollwerk-Griechenland macht nicht jeder.

Und der Bundestrainer sollte jetzt (meiner Meinung nach) ruhig so Offensiv weitermachen. Denn da war auch viel Pech dabei. Das hätte auch 8:0 ausgehen können.

Löw macht meist den Fehler, gegen starke Mannschften defensiv zu spielen.

Und genau das können die Deutschen nicht so gut. Früher mal, aber nicht jetzt.

 

Man kann ganz klar mit der Mannschaft und vorallem mit der ausgezeichneten Bank Europameister werden.

 

Wenn löw nur die Schwachstellen rauskickt.

 

Ein Schweinsteiger muss meiner Meinung nach beim nächsten Spiel einfach raus oder nur für 30 Minuten rein.

Denn wenn es hoch kommt hatte er ganze 30 Minuten wo er gut aussah , ansonsten war das einfach bisher eine einzige Fehlbesetzung, da würden sich andere auf der Position viel besser machen.

Das sowas ja gut geht hat man ja bei Reus gesehen.

 

Der hat mir wunderbar gefallen und Löw sollte nicht den Fehler machen den total vermurkst wirkenden Poldi wieder reinzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann da den Löw aber schon verstehen. Der wird sich denken...jo der Schweini ist sonst einer der besten Spieler Deutschlands, den rauszustellen is wie wenn man als Portugal Ronaldo rausstellt wenn er mal für 2 Spiele schlecht spielt. Da eilt der gute Ruf sozusagen der Leistung vorraus. Dennoch hätte ich auch Schweinsteiger beim letzten Spiel rausgenommen in der Halbzeit....da hat er echt nich gut ausgesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik an Schwinsteiger versteh ich nur bedingt.

Er macht zwar momentan sehr viele Fehlpässe dafür passt er aber auf das kaum ein Ball durch das Mittelfeld kommt. Dazu kommt noch das er hinter jeden Ball rennt und wenn dann ein Kedira zu Offensiv spielt ist ein Schweinsteiger nach der 1.Halbzeit schon kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik an Schwinsteiger versteh ich nur bedingt.

Er macht zwar momentan sehr viele Fehlpässe dafür passt er aber auf das kaum ein Ball durch das Mittelfeld kommt. Dazu kommt noch das er hinter jeden Ball rennt und wenn dann ein Kedira zu Offensiv spielt ist ein Schweinsteiger nach der 1.Halbzeit schon kaputt.

 

Naja gegen große Manschaften wird ein Fehlpass vorallen Dingen als letzter DM Spieler gnadenlos ausgenutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...