Zum Inhalt springen

Das Turnier - Prognosen und Spielanalysen und Gequatsche drumherum


DerDuke

Empfohlene Beiträge

sorry aber so wie Spanien vor dem Finale in der EM gespielt hat war so was zum einschlafen. Und das sie durchs Elfmeterschießen ins Finale kamen war doch eher Glück, die hätten auch gut rausfliegen können wie knapp das bei denen war.

Das interessiert aber nach 2-3 Jahren keine Sau mehr.

Die haben den Titel geholt und nur das zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sorry aber so wie Spanien vor dem Finale in der EM gespielt hat war so was zum einschlafen. Und das sie durchs Elfmeterschießen ins Finale kamen war doch eher Glück, die hätten auch gut rausfliegen können wie knapp das bei denen war.

 

Als ob Deutschland besser gespielt hat. 1 gutes Spiel gegen Griechenland + ca. 45 gute Minuten gegen Holland sind nun auch nicht mehr, als die Spanier vorzuweisen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Deutschland besser gespielt hat. 1 gutes Spiel gegen Griechenland + ca. 45 gute Minuten gegen Holland sind nun auch nicht mehr, als die Spanier vorzuweisen haben.

 

Und auch das Griechenland Spiel war alles andere als überragend.

Ja, Spanien hätte gegen Portugal fliegen können (wäre mir sehr recht gewesen), sind sie aber nicht und das Spiel gestern war einfach überragend und die beste Leistung einer Mannschaft bei dieser EM. Daher kann man nur von einem verdienten Titel sprechen.

 

Achja, Elf der EM:

-----------Casillas-----------

Pereira--Hummels--Pepe---Alba

---Pirlo---Moutinho---Khedira-

-----Silva/Xavi---Iniesta-----

----------Ronaldo------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Deutschland besser gespielt hat. 1 gutes Spiel gegen Griechenland + ca. 45 gute Minuten gegen Holland sind nun auch nicht mehr, als die Spanier vorzuweisen haben.

 

Du erinnerst dich das Deutschland alle Qualifiakationspiele gewonnen hat und auch so eine gute Leistung in Freundschaftspiele gegen Holland, Brasilien, Argentinien und Uruguay zeigte. Das Deutschland gegen Iatalien verloren hat ist halt Pech, das selbe kann auch den Spanier passieren.

Was hatte Spanien den für Spiele gemacht, in der Gruppenphase

 

Spanien - Italien 1:1

Spanien - Irland 4:0

Spanien - Kroatien 1:0

 

Viertelfinale

 

Spanien - Frankreich 2:0

 

Halbfinale

 

Spanien - Portugal 4:2 n.E

 

Finale

 

Spanien - Italien 4:0

 

Das Finale war das einzige gute Spiel von denen, der rest war jetzt nichts weltbewegendes um die Manschaft als die Beste der Welt zu bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finale war das einzige gute Spiel von denen, der rest war jetzt nichts weltbewegendes um die Manschaft als die Beste der Welt zu bezeichnen.

Na und? Spanien hat auch alle Quali-Spiele gewonnen und was kann man sich von Testspielen kaufen? Waren zudem auch nicht gerade alle berauschend.

 

 

Was für weltbewegenden Spiele haben denn Deutschland und Italien abgeliefert, die es eher rechtfertigen würden?

 

GER-POR, sehr glücklicher Sieg

GER-NED, verdienter Sieg mit schwacher Phase in der 2.HZ

GER-DEN, glücklicher Sieg, 1 Stunde lang ums Weiterkommen gezittert

GER-GRE, überbewerteter Sieg, der allerlei Schwächen offenbarte

GER-ITA, schwaches Spiel der Deutschen

 

ITA-ESP, starkes Spiel von beiden Teams

ITA-CRO, guter Start, letztendlich schwach

ITA-IRE, glücklich die nächste Runde erreicht

ITA-ENG, überlegen aber ineffizient und am Ende mit Hilfe des Elfmeterschießens doch verdient weiter

ITA-GER, starkes Spiel der Italiener

ITA-ESP, chancenlos

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben nun Qualispiele und Freundschaftsspiele mit der Endrunde zu tun?

Dass Deutschland gegen Italien verloren hat, war kein Pech, die Italiener waren einfach besser in dem Spiel.

 

Wenn man keine guten Spiele von Spanien sehen will, sieht man sie natürlich auch nicht, ist mir bekannt.

Aber wie man es abstreiten kann, dass das Gruppenspiel gegen Italien gut war, ist mir ein Rätsel. Für mich war das das beste Spiel bei der EM, weil Italien mitgespielt hat und die Spanier wenigstens nach der Halbzeit gut gespielt haben. Auch gegen Irland war Spanien gut, auch wenn es nur Irland war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben nun Qualispiele und Freundschaftsspiele mit der Endrunde zu tun?

Dass Deutschland gegen Italien verloren hat, war kein Pech, die Italiener waren einfach besser in dem Spiel.

 

Wenn man keine guten Spiele von Spanien sehen will, sieht man sie natürlich auch nicht, ist mir bekannt.

Aber wie man es abstreiten kann, dass das Gruppenspiel gegen Italien gut war, ist mir ein Rätsel. Für mich war das das beste Spiel bei der EM, weil Italien mitgespielt hat und die Spanier wenigstens nach der Halbzeit gut gespielt haben. Auch gegen Irland war Spanien gut, auch wenn es nur Irland war.

 

Wer die Deutsch Manschaft gut kennt der weiß das an den Abend Deutschland keine 100%ige Leistung erbracht hat.

 

Fehler Nr. 1 war das der Kader an dem Abend miserabel war. Hätte man den selben Kader genommen wie gegen Griechenland, würde Deutschland besser abschneiden, ich sage jetzt nicht das sie gegen Italien gewonnen hätte doch die Chancen wäre für einen Sieg höher gewesen.

 

Fehler Nr. 2 waren die Torchance von Hummels und Khedira, hätte Deutschland mit 1:0 geführt wäre ein Sieg für Deutschland fast sicher gewesen.

 

Fehler Nr. 3 waren die beiden lächerlichen Tore durch Fehler von Badstuber und Lahm, den das war das so gute aus und würde selbst eine andere gute Manschaft ausscheiden wenn sie mit 2 Toren hinter liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Bisher bestätigt sich der positive Eindruck aus der Demo. Story und Charaktere gefallen mir bis jetzt auch. Das Kampfsystem macht Spaß und auf dem Schwierigkeitsgrad Normal ist es schon relativ schwer. Mal schauen ob ich das durchhalte oder später noch auf einfach wechsle. 🙈 Im ersten größeren Gebiet sind mir nach dem tot nämlich die Laufwege Soulslike typisch schon wieder wieder zu lang. 😅 Technisch läuft es absolut sauber. Zocke im balanced Mode und dank VRR bisher nur einen Ruckler in einer Cutscene wahrgenommen. TV steht auf HGiG und im Spiel habe ich Helligkeit auf 70 und Kontrast auf 55. Sieht für mich auf meinem LG G3 so am besten aus.  Die Sprungsteuerung finde ich ein bisschen hakelig und unpräzise. Stört mich aber nur wenn man wie bei dem Solarturm kleine Plattformen treffen muss. 
    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
×
×
  • Neu erstellen...