Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

Vollkommen richtig, darauf will ich hinaus.

Ich vertraue denen weiterhin und lasse mich nicht ablenken

 

Jo, warten wir es mal ab.

Davon abgesehen wird das Spiel dadurch eh kaum bis gar nicht schlechter.

Wie haben wir sonst auf PS3 Spiele in 720p ausgehalten?

Das Ganze wird meines Erachtens eh überbewertet.

Ich freue mich, wenn ein Spiel 1080p hat, aber das ist nichts, was mich an einem Spiel hält, wenn der Rest langweilt.

 

"...ein echtes Next-Gen-Erlebnis zu liefern..."

 

Watch Dogs ist kein NextGen-Spiel, es kommt auch technisch fast unverändert auf den alten Systemen. NextGen-Spiele sind Games die auf den alten Systemen gar nicht möglich wären.

 

Ja, da gebe ich dir Recht und ich stelle mir dieselbe Frage.

Aber wie ich mal hörte, sind nur auf PC und NextGen-Konsolen mehr Passanten, Windsimulation und noch was anderes möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, da gebe ich dir Recht und ich stelle mir dieselbe Frage.

Aber wie ich mal hörte, sind nur auf PC und NextGen-Konsolen mehr Passanten, Windsimulation und noch was anderes möglich.

 

Der PC ist und bleibt leider die LEAD Plattform und das werden wir schon allein an Direct X 11.1 sehen was Watch Dogs wirklich bringt. Hätte UbiSoft es exklsuiv für PS4 gemacht, und keine Grafikbremsen wie Last GEN und XFlop One mit reingenommen hätten wir 100% eine schönere Pracht, so aber werden wohl leider die PC Besitzer in vollen Genuss dieses Spiel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PC ist und bleibt leider die LEAD Plattform und das werden wir schon allein an Direct X 11.1 sehen was Watch Dogs wirklich bringt. Hätte UbiSoft es exklsuiv für PS4 gemacht, und keine Grafikbremsen wie Last GEN und XFlop One mit reingenommen hätten wir 100% eine schönere Pracht, so aber werden wohl leider die PC Besitzer in vollen Genuss dieses Spiel kommen.

 

watch dogs unterstützt auch nur mindestens directX 11.0, und eigentlich nur 64 bit systeme.

 

ist die ps4 nur 32 bit ?

 

wenn ja, müssen sie ja was ändern dann usw. für die ps4 version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

watch dogs unterstützt auch nur mindestens directX 11.0, und eigentlich nur 64 bit systeme.

 

ist die ps4 nur 32 bit ?

 

wenn ja, müssen sie ja was ändern dann usw. für die ps4 version.

 

Die PC-Version von Ubisofts kommendem Hacker-Thriller "Watch Dogs" setzt zum Spielen einen Rechner mit 64-Bit-Betriebssystem (Windows Vista SP2, Windows 7 SP1 oder Windows 8) und eine Directx-11- bzw 11.1 kompatible Grafikkarte voraus. Weiters benötigt das Spiel mindestens 20 GB Festplattenspeicher, einen Vierkern-Prozessor, 6 GB Arbeitsspeicher und 1 GB Grafikspeicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PC-Version von Ubisofts kommendem Hacker-Thriller "Watch Dogs" setzt zum Spielen einen Rechner mit 64-Bit-Betriebssystem (Windows Vista SP2, Windows 7 SP1 oder Windows 8) und eine Directx-11- bzw 11.1 kompatible Grafikkarte voraus. Weiters benötigt das Spiel mindestens 20 GB Festplattenspeicher, einen Vierkern-Prozessor, 6 GB Arbeitsspeicher und 1 GB Grafikspeicher.

 

das weiß ich ja alles.

 

für optimal sogar 8 GB arbeitsspeicher plus 2 GB videospeicher der grafikkarte.

 

und für ultra ist mindestens eine GTX 780 und der neuste 4 kerner erforderlich.

 

 

aber was ist mit der PS4, die ist doch nur 32 bit, oder ?

 

wegen x86, wie ich gelesen habe. und das ist 32 bit system.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das weiß ich ja alles.

 

für optimal sogar 8 GB arbeitsspeicher plus 2 GB videospeicher der grafikkarte.

 

und für ultra ist mindestens eine GTX 780 und der neuste 4 kerner erforderlich.

 

 

aber was ist mit der PS4, die ist doch nur 32 bit, oder ?

 

wegen x86, wie ich gelesen habe. und das ist 32 bit system.

 

Wollte nur zeigen das auch 11.1 unterstützt wird laut neogaf soll Patch zu 11.2 nachgereicht werden für Titan.

 

Jaguar x86 müsste 32bit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Fehler ... und erzeugt unnötige Kosten.

 

???

180 Mio last gen Konsolen vs 14 Mio current gen Konsolen.

Da schlummert eher das Geld, als das es irgendwelche erwähnenswerten Kosten erzeugt. Die PS3/Xbox360 Versionen sind aus deren Sicht goldrichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Soweit ich weiß, hat die PS4 x86-64 Bit.

Ich überprüfe das nochmal.

 

@Destiny:

 

Das mag zwar stimmen (insgesamt sind es aber glaube 160 Mio.).

Doch vergiss nicht, wie viele von denen mittlerweile eine PS4/Xbox One haben und das Spiel lieber darauf spielen möchten. Dazu weißt du nicht, wie viele Konsolen davon noch aktiv sind.

Es befinden sich auch zahlreiche Neukäufe darunter, weil die 1. kaputtging.

Ich würde mal sagen, dass es maximal 100 Mio. sind und davon zocken auch nicht 100% häufig :)

 

Bild wegen x86-64:

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/x8664rf8q1v9t5b.png

 

Ist auf einem offiziellen (Sony) Datenblatt.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

180 Mio last gen Konsolen vs 14 Mio current gen Konsolen.

Da schlummert eher das Geld, als das es irgendwelche erwähnenswerten Kosten erzeugt. Die PS3/Xbox360 Versionen sind aus deren Sicht goldrichtig.

Also gehen wir schon mal aus jeder der sich die Next Gen konsolen gekauft hat würde sich WD für seine stärkere Konsole holen

2. Viele benutzen nicht mehr Last Gen

3. Zudem gibt es bestimmt viele Leute dir nur Fifa und co. kennen daher ist WD für die unbekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...