Zum Inhalt springen

Watch_Dogs™


Cloud

Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Watch_Dogs geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn man hier so liest,könnte man denken,das manchen Leuten nur die Grafik wichtig ist,Spiel Inhalte zählen wohl gar nicht mehr ?

 

Das Open World Spiele nicht immer die beste Grafik haben und nicht immer ruckelfrei laufen ist doch bekannt.

 

 

 

ich kenne einen in mein bekantenkreis, der ist nur grafikgeil, aber spielinhalt zählt für ihn zwar auch, aber immer dieses grafikgeile bei den, es muss perfekt aussehen usw., am besten wie im realen leben. so nervt er mich ab und zu.

 

ich sage dann immer zu ihm, klar könnten die entwickler die geilste grafik spiele machen die man jeh gesehen hat, aber was wird die konsole dann kosten, genau, sehr viel.

 

oh man.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne einen in mein bekantenkreis, der ist nur grafikgeil, aber spielinhalt zählt für ihn zwar auch, aber immer dieses grafikgeile bei den, es muss perfekt aussehen usw., am besten wie im realen leben. so nervt er mich ab und zu.

 

ich sage dann immer zu ihm, klar könnten die entwickler die geilste grafik spiele machen die man jeh gesehen hat, aber was wird die konsole dann kosten, genau, sehr viel.

 

oh man.

 

 

 

so Leute gibt es immer

 

 

ich bin ganz zufrieden

mit der Grafik auf der PS4

das wird mit den Jahren noch viel besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langem hin und her welche Edition man doch holen soll habe ich einfach die normale Version für 50€(gesegnet seien Gutscheine) bestellt. Wenn das Spiel und der Season Pass überzeugen kann, dann wird auch der Season Pass geholt.

 

Und an alle die hier meckern, Ihr seid einfach nur Mitläufer, die immer auf der Seite sind, welche am meisten das Maul aufmacht, in der Hoffnung sie hat Recht und wenn nicht dann seid Ihr auf einmal die größten Fanboys, aber egal ich schreibe ja gerade mit Kindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage dann immer zu ihm, klar könnten die entwickler die geilste grafik spiele machen die man jeh gesehen hat, aber was wird die konsole dann kosten, genau, sehr viel.

 

oh man.

Gerade als PCler müsstest du doch wissen, dass das nicht stimmen muss. Ich kann mir einen PC bauen der bisschen mehr als die Xbox kostet und auf dem würde Watch Dogs so gut laufen wie auf der E3 Demo von damals.

 

Btw. was die letzten Seiten hier abging, mannoman, zeigt sich wieder wie niedrig das Durchschnittsalter von Play3 sein muss (auch wenn ich solche Verallgemeinerungen hasse, sorry).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS4 hat zu 100% 64Bit

32Bit Systeme können doch maximal nur 4GB Ram?

 

 

Ich warte paar Wochen bis nach release, schaue es mir beim Kumpel an und entscheide dann.

 

Aber ich frag mich wirklich was da los ist.

 

Das Spiel kommt auch auf PS3, dort wahrscheinlich in irgendwelchen skaliertem 720p.

 

Wo ist denn bitte die Mehrleistung der PS4? In paar Passanten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...