Jump to content
Play3.de
Lady

Final Fantasy XIII ~ Informationsthread!

Recommended Posts

Auch mit besserer Grafik sehen die nicht schwul aus und interessieren mich mehr.(FF7 Advent Children und die anderen ganzen Filme davon oder auch der PSP Teil Crisis Core, finde auch die Gemalten Bilder der Chars auch besser und da gibt es auch keine Grafik änderung)

Bei FF12 sind die Chars wie normale NPC dargestellt und der Hauptchar ist in echt nur ein Nebenchar ... da war glaub diese Prinzesin der Hauptchar und Vaan ist einfach so mitgekommen weil der nix besseres zu tun hatte. xD

Hehehe, ja, bei Vaan geb ich dir recht, war auch echt zu feminin... Aber Fran war doch grandios, oder?! Und die Richter?! ;)

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Hehehe, ja, bei Vaan geb ich dir recht, war auch echt zu feminin... Aber Fran war doch grandios, oder?! Und die Richter?! ;)

Ich hab kein Plan mehr von Teil 12. ^^

Frag mich nicht ... Fran ... Hasenmensch ... neeeeee, hat mich voll nicht interessiert.

Da war dieser Typ mit der Narbe viel cooler ... war auch der besste von allen auch der stärkste.

Ich hab kein Plan mehr von Teil 12. ^^

Frag mich nicht ... Fran ... Hasenmensch ... neeeeee, hat mich voll nicht interessiert.

Da war dieser Typ mit der Narbe viel cooler ... war auch der besste von allen auch der stärkste.

Die Rassen stammen ja allesamt aus den FF Tactics Teilen. Und da es nunmal in der gleichen Welt spielt, kann man das ja nicht ändern.

Auch wenn der 12te Teil im vergleich zu den Vorgängern mies war, fand ich doch die Richter richtig gut.

Manche lernen es nie.

Bevor nicht's genaueres von SE zu hören ist, ist alles andere nur frei erfunden.

Ma ein Video von GameOne von der FF13 Demo.

Wer die Demo nicht gesehen hat und es immer mal sehen wollte wird mit dem Video gut bedient. (Kann der Japanisch oder hat der einfach alles getestet ^^)

Ist aber cool, will auch ma zocken ... aber ich kenne das schon zu lange um es doch noch zocken zu wollen. :D

Gregor spielt: Final Fantasy XIII | Blog | MTV GameOne

Ich würde gerne mal ein genauen Release Termin haben,ich halte das einfach nicht mehr aus zu warten :zwinker:

card.gif