Zum Inhalt springen

Comunio Play3-Liga


Kayne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

(...)

 

Mann, warum bin ich nur im Minus, mit meiner Aufstellung (hab schon Reus vorher rausgenommen, der wäre natürlich drin geblieben) hätte ich diese Woche die Tabellenführung gehabt...

 

:lol: Wäre ja ziemlich sinnloses Spielprinzip im Minus Punkte zu bekommen zu können. Einfach alle Top-Spieler für 100.000.000 aufkaufen und gut ist.

 

Ohne Reus, der wahrscheinlich deinem Schuldenabbau dient, hast du ja "nur" 21.

 

Ziemlich dumm von mir gewesen, Risse und Garbu aufgestellt zu haben, die letztendlich nicht gespielt haben. Sonst hätte ich wahrscheinlich den 1. Platz eingenommen :D

Edit: 3 Spieler, die nicht gespielt haben.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Wäre ja ziemlich sinnloses Spielprinzip im Minus Punkte zu bekommen zu können. Einfach alle Top-Spieler für 100.000.000 aufkaufen und gut ist.

 

Ohne Reus, der wahrscheinlich deinem Schuldenabbau dient, hast du ja "nur" 21.

 

Ziemlich dumm von mir gewesen, Risse und Garbu aufgestellt zu haben, die letztendlich nicht gespielt haben. Sonst hätte ich wahrscheinlich den 1. Platz eingenommen :D

 

 

Eigentlich ist es egal, wer endgültig schuld war, vielleicht waren die Spieler vorher einfach schon zu teuer gekauft, mit Reus und ohne Negativgeld wäre ich wie gesagt 1. so drittletzter, naja mal schaun, wie schnell Reus noch steigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torhüter sind das wichtigste: Kosten nen Appel und nen Ei und liefern allesamt gute 100 Punkte. Jede andere Position kostet mindestens das Fünffache für die gleichen Punkte. Wenn es ginge würde ich 11 Torhüter aufstellen.

 

Zur Zeit sind die Marktwerte eh noch etwas aufgebläht, aber schon besser geworden.

 

Wieviele Spieler sind in eurer Liga? Wenn ich mir das hier so durchlese sind die, die abgewartet haben, finanziell extrem im Vorteil, da die MW's am Ende einer Saison immer extrem steigen und bis zum Start der nächsten dann wieder fallen. Wer wartet kauft günstiger, da dann einige auch keine Kohle mehr haben. Kommt aber vor allem auf die Anzahl der Spieler in der Liga an, bzw, wieviel Geld insgesamt verfügbar ist.

 

Am Ende ist der Mannschaftswert aber scheißegal, alleine die Punkte zählen. Was viele vorm ersten Spieltag 'ignorieren'. Daher nicht von großen Werten blenden lassen, sondern eher von niedrigen. Wenn alle Spieler erstmal auf 0 Punkte zurückgesetzt sind wirds erste Fragezeichen geben, ob Spieler A wirklich das Geld wert war, Spieler B überhaupt spielen wird, usw. Und bis dahin sind natürlich alle stark im Wert gefallen = Saison schon vorm ersten Spieltag im Arsch!

Hach ja, wollt ja keiner hören :trollface:

Jetzt sehen viele erstmal, wieviel Geld sie sinnlos verbrannt haben. Oder nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ja, wollt ja keiner hören :trollface:

Jetzt sehen viele erstmal, wieviel Geld sie sinnlos verbrannt haben. Oder nicht? :D

 

Viele und "keiner", aber nicht alle :ok:

 

Wobei mein Team erst nach dem 1. Spieltag fertig war und den nächsten seine Früchte tragen wird (hoffentlich).

Nur einen soliden Torwart konnte ich nicht mehr ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komme wegen überlastung seit samstag nciht mehr rein

 

Versuchs 10 Minuten lang ca. alle 2 Minuten - am besten erst ab 11-12 Uhr. Solltest dann ohne Probleme reinkommen können.

 

P.S. Ersetz Rudnevs und Son lieber durch Bellarabi, der zur Zeit gut abgeht (hätte von Sportale sogar 'ne bessere Note verdient).

Wobei ich kP habe, ob er sich im Spiel gegen Frankfurt etwas Ernstes zugezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...