Jump to content

FC Bayern München - Mia san mia

Supersonic
 Share

Recommended Posts

ist das trikot nur 1 saison lang?

Nein. es ist für 2 Saisons. Bayern wechselt immer im 2 Jahre Rhythmus das Heimtrikot und dazwischen immer das auswärts Trikot. So war es immer bis jetzt. Ich kan mir net vorstellen das das auswärts trikot blau grau ist. Woher habt ihr die Info??? Ich glaub das auswärts Trikot bleibt weiß

• Replies 8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich fahr heut in die aa juhu:bana1:

hoffentlich spielt ribery und robben:)

viel spass noch an alle bayern fans heut beim spiel schauen:zwinker:

ja beide spielen. aber das ding heißt doch jetzt Musik-Theater München. :naughty:

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

na Jungs u feiern wir heute schon die Meisterschaft?? was denkt ihr? packen die Schalker die starken Bremer oder verhilft uns Bremen vorzeitig zum Titelgewinn u hoffentlich zum anfang des Triples??

viel Spaß heute allen Bayernfans beim Fußballspiel heute mittag u schönen 1 Mai

na Jungs u feiern wir heute schon die Meisterschaft?? was denkt ihr? packen die Schalker die starken Bremer oder verhilft uns Bremen vorzeitig zum Titelgewinn u hoffentlich zum anfang des Triples??

viel Spaß heute allen Bayernfans beim Fußballspiel heute mittag u schönen 1 Mai

ich denke die bayern werden heute meister. bremen ist im zugzwang um platz drei. und ich gehe davon aus, das die bayern bochum schlagen werden. und wenn schalke unentschieden spielt isses auch egal. da hertha heute absteigt und nächste woche gegen bayern nicht gewinnt.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Nein. es ist für 2 Saisons. Bayern wechselt immer im 2 Jahre Rhythmus das Heimtrikot und dazwischen immer das auswärts Trikot. So war es immer bis jetzt. Ich kan mir net vorstellen das das auswärts trikot blau grau ist. Woher habt ihr die Info???
Naja,zum 110jährigen kann man das aber so nicht sagen,da das alte Trikot nur eine Saison getragen wurde und jetzt durch dieses traditionelle ersetzt wird.

Die Frage bleibt trotzdem,wie lange es getragen wird und was danach kommt,ob das alte eine weitere Saison genutzt wird oder wieder ein ganz neues Trikot kommt?:nixweiss:

und so unwahrscheinlich ist blau-weiß auch nicht,da das die Vereinsfarben bei der Gründung waren...