Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Nach der Sun kam gestern Nacht anscheinend von Sky Italia auch eine Nachricht. Laut Gianluca di Marzio wären Verantwortliche der Bayern in New York gewesen und hätten sich dort mit Guardiola getroffen.

 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/Artikel/sky-italia-meldet-pep-guardiola-wird-neuer-trainer-des-fc-bayern-muenchen.html

 

Leider nur eine Spox-Meldung, aber vielleicht kommt noch was von der BILD (bevor einer fragt: Die BILD ist meist bei uns sehr gut informiert, bekommt teilweise auch Exklusivmeldungen.)

 

Das kann ch bestätigen. Ich halte nicht viel von der Bild aber im Sportbereich sind die meist sehr gut informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann ch bestätigen. Ich halte nicht viel von der Bild aber im Sportbereich sind die meist sehr gut informiert.

 

Vor Allem bei uns sind sie sehr gut informiert.

 

Interessant ist noch, dass Orobitg (Berater von Pep) bereits wieder dementierte in München gewesen zu sein, laut eigener Aussage war er in Frankfurt auf einem Vergnügungsdampfer. (sicherlich, bei 0° Außentemperatur in Frankfurt, gibt es nichts schöneres als einmal auf dem Main zu schippern)

 

@fortuna: Normalerweise sollte auch erst bei Heynckes im März entschieden werden (was heißt hier eigentlich entschieden, die Frage war immer eigentlich nur: Kommt Pep, geht Jupp, kommt Pep nicht, macht Jupp weiter), nun wurde sie nach vorne gelegt, entweder die Gerüchte um die Bayern sind heißer als angenommen, oder man hat eine Absage bekommen und erörtert jetzt mit Jupp, ob und wie lange er weitermacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder die Gerüchte um die Bayern sind heißer als angenommen, oder man hat eine Absage bekommen und erörtert jetzt mit Jupp, ob und wie lange er weitermacht.

 

Jap eins von beiden, es wäre schon ein ding wenn der meist favorisierte trainer zu einem deutschen verein kommen würde.

auch wenn ich kein ausgewiesener bayern fan bin, finde ich es toll mit bayern ein top team in europa zu haben.

Ich hoffe die gewinnen die CL.

Wenn die sich tatsächlich gegen city und paris durchsetzen können mit pep dann hat das schon was zu heißen, denn am geld wirds dann wohl nicht gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sich tatsächlich gegen city und paris durchsetzen können mit pep dann hat das schon was zu heißen, denn am geld wirds dann wohl nicht gelegen haben.
Die Medien ziehen ja gerne Gewitterwolken, Unheil, Trübsal & Auseinandersetzungen über den FCB, aber kein Verein dieser Größe (damit meine ich sportlichen & wirtschaftlichen Erfolgs) ist was Arbeitsklima & Personalführungsqualitäten angeht annähernd so attraktiv, so behaupte ich mal als Allerwelts-BuLi-Verfolger. Ich bin mir auch hundert Pro sicher, die (Spieler & Verein) werden etliche saumäßig hohe Angebote von Scheich-Clubs in jüngerer Vergangenheit bekommen haben. Da stößt man aber bei beiden Seiten auf Granit. Ein Ribéry, Schweinsteiger, Neuer & Co. könnten anderswo sicherlich das Doppelte verdienen. Aber sie wollen nicht. Sie sind zufrieden. Das ist viel gewichtiger als Millionen. Vielleicht überzeugt das auch einen Guardiola, warum nicht?

 

Ich kann das von außen natürlich leicht behaupten, aber mir wären bei nem coolen Arbeitgeber 3 Mio. lieber als bei ner Druck- & Anpranger- & Schlechte Laune Truppe 6 Mio.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Medien ziehen ja gerne Gewitterwolken, Unheil, Trübsal & Auseinandersetzungen über den FCB, aber kein Verein dieser Größe (damit meine ich sportlichen & wirtschaftlichen Erfolgs) ist was Arbeitsklima & Personalführungsqualitäten angeht annähernd so attraktiv, so behaupte ich mal als Allerwelts-BuLi-Verfolger. Ich bin mir auch hundert Pro sicher, die (Spieler & Verein) werden etliche saumäßig hohe Angebote von Scheich-Clubs in jüngerer Vergangenheit bekommen haben. Da stößt man aber bei beiden Seiten auf Granit. Ein Ribéry, Schweinsteiger, Neuer & Co. könnten anderswo sicherlich das Doppelte verdienen. Aber sie wollen nicht. Sie sind zufrieden. Das ist viel gewichtiger als Millionen. Vielleicht überzeugt das auch einen Guardiola, warum nicht?

 

Ich kann das von außen natürlich leicht behaupten, aber mir wären bei nem coolen Arbeitgeber 3 Mio. lieber als bei ner Druck- & Anpranger- & Schlechte Laune Truppe 6 Mio.!

 

Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, ob das Arbeitsklima für einen Guardiola in München so gut wäre.

Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Guardiola z.B. einen Gomez oder andere Spieler aussortieren sollte, weil sie nicht zu seinem Spielsystem passen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoeneß das einfach so zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, ob das Arbeitsklima für einen Guardiola in München so gut wäre.

Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Guardiola z.B. einen Gomez oder andere Spieler aussortieren sollte, weil sie nicht zu seinem Spielsystem passen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoeneß das einfach so zulässt.

 

bei bayern war es meist so das der spieler verkauft wurde wenn er selber auch weg wollte, so würde es weiter gehen und pep hätte sicher nicht so viel zu sagen wie ein magath in wolfsburg, da muss er mit karl hein, sammer ud uli reden bevor da was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja ehrlich gesagt nicht, ob das Arbeitsklima für einen Guardiola in München so gut wäre.

Ich bin ja mal gespannt, was passiert, wenn Guardiola z.B. einen Gomez oder andere Spieler aussortieren sollte, weil sie nicht zu seinem Spielsystem passen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hoeneß das einfach so zulässt.

 

Bislang hat Pep allerdings noch nicht Spieler aussortiert "weil sie nicht in seinem Spielsystem" spielen können, Pep würde sich selbst da sogar einer taktischen Möglichkeit berauben, es ist immer gut, einen Vollstrecker vorne drin zu haben, den würde sich in manchen Situationen auch der FC Barcelona vorne drin wünschen.

 

Zum Arbeitsklima: Pep hätte nur bei uns genau das, was er möchte, nicht mehr alleine im Vordergrund arbeiten (oder hat irgendjemand mal was von Rossell, Laporta, Txiki oder Zubizarreta über den FC Barcelona gehört?) was er allerdings wieder in England müsste, da er dort wohl den Teamchef miemen müsste, trainieren, managen, Verträge aushandeln, Spieler beobachten, an Vereine herantreten und natürlich der Presse Rede und Antwort stehen, da hätte er in München gleich mehrere, die ihm da unter die Arme greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Arbeitsklima: Pep hätte nur bei uns genau das, was er möchte, nicht mehr alleine im Vordergrund arbeiten (oder hat irgendjemand mal was von Rossell, Laporta, Txiki oder Zubizarreta über den FC Barcelona gehört?) was er allerdings wieder in England müsste, da er dort wohl den Teamchef miemen müsste, trainieren, managen, Verträge aushandeln, Spieler beobachten, an Vereine herantreten und natürlich der Presse Rede und Antwort stehen, da hätte er in München gleich mehrere, die ihm da unter die Arme greifen.

 

wusst ich garnicht also ist es übrlich in anderen ländern das trainer viel mehr "arbeit" haben als hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusst ich garnicht also ist es übrlich in anderen ländern das trainer viel mehr "arbeit" haben als hier?

 

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, haben die meisten Trainer eher mehr "Gewalt" als hier bei uns, zwar hat jeder Verein auch einen Sportdirektor und einen Manager, aber ich habe nicht so das Gefühl, dass diese mit dem Sport direkt so viel zu tun haben, oder sagt einem der Name David Gill etwas? (Nein ich meine nicht den Staatssekretär und Chef des Bundespräsidialamtes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...