Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Wie war das nochmal bei Supercup ?

Da kommt doch der Liga zweite als Gegner, wenn Pokalsieger und Meister der gleiche ist ?!

 

Genau, wie im letzten Jahr. Dortmund hat die Meisterschaft und den Pokal gewonnen und der FC Bayern war in der Liga zweiter, dann kam Dortmund - Bayern, was wir 2:1 gewonnen haben.

 

Dieses Jahr wird auf jeden Fall Bayern dabei sein und entweder der Pokalsieger oder, wenn Bayern diesen auch gewinnt, Dortmund, die wohl zweiter werden. Sprich also dann wieder Bayern - Dortmund.

 

Beim Telekom Cup gibt es dann nochmal Bayern - Dortmund und beim Uli Hoeneß Cup nochmal Bayern - Barcelona.

 

Trentino war bisher immer sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau, wie im letzten Jahr. Dortmund hat die Meisterschaft und den Pokal gewonnen und der FC Bayern war in der Liga zweiter, dann kam Dortmund - Bayern, was wir 2:1 gewonnen haben.

 

Dieses Jahr wird auf jeden Fall Bayern dabei sein und entweder der Pokalsieger oder, wenn Bayern diesen auch gewinnt, Dortmund, die wohl zweiter werden. Sprich also dann wieder Bayern - Dortmund.

 

Beim Telekom Cup gibt es dann nochmal Bayern - Dortmund und beim Uli Hoeneß Cup nochmal Bayern - Barcelona.

 

Trentino war bisher immer sehr gut.

 

Also kann es in diesem Jahr 4 bis 7 mal zur Begegnung Bayern-Dortmund kommen.

 

Fest:

2x Liga

1x Pokal

1x Telekom Cup

 

Möglich:

1x CL-Finale

1x Supercup

1x Pokal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann es in diesem Jahr 4 bis 7 mal zur Begegnung Bayern-Dortmund kommen.

 

Fest:

2x Liga

1x Pokal

1x Telekom Cup

 

Möglich:

1x CL-Finale

1x Supercup

1x Pokal

 

Nochmal Pokal? Kann sein, dass ich jetzt ein bisschen verwirrt bin :)

 

Nunja, man kann sechs Mal gegen Dortmund spielen aber der Telekom Cup z.B. hat nicht gerade eine hohe Priorität, trotzdem finde ich es nett. Zudem auch noch gegen den FC Barceolna im Uli Hoeneß Cup. Ich freue mich jetzt noch Rückspiel in Dortmund. Mal sehen, was sich sonst noch ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Saison war schon ein Spiel (1:0) und in der nächsten Saison ist wieder ein Duell möglich.

 

Achso. Ok :) Die nächste Saison natürlich.

 

War schon mal jemand in der FC Bayern Erlebniswelt und kann vielleicht berichten? Soll ja richtig gut sein. Nächstes Jahr muss ich auch mal dahin.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...