Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Bayern hat ja wohl öfters als 6 mal auf's Tor geschossen, allein Robben hat ja mindestens 2 vergeigt ^_^

 

Torschuss =/= Schuss auf das Tor

 

Hast du noch nie eine Spiel-Statistik angeschaut? Da werden eigentlich immer die Gesamtzahl der Torschüsse und die Schüsse auf das Tor voneinander getrennt. Bayern hat 6x auf das Tor und 5x neben das Tor geschossen. Daher war jeder Schuss auf das Tor drin...Benaglio hat nicht einen gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Torschuss =/= Schuss auf das Tor

 

Hast du noch nie eine Spiel-Statistik angeschaut? Da werden eigentlich immer die Gesamtzahl der Torschüsse und die Schüsse auf das Tor voneinander getrennt. Bayern hat 6x auf das Tor und 5x neben das Tor geschossen. Daher war jeder Schuss auf das Tor drin...Benaglio hat nicht einen gehalten.

 

Achso, okay, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Götze wechselt zum FC Bayern München, aber Hallo :D

 

Lustig wie die ganzen Spasten jetzt rumheulen und plötzlich Barcelona die Daumen drücken >_> Und die ganzen Uli Hoeneß Witze sind auch nur mittelmäßig lustg :/

 

Wenn es wirklich so ist, wäre Götze eh weg gewesen, egal ob jetzt zu Bayern oder nach Italien, Spanien whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie die ganzen Spasten jetzt rumheulen und plötzlich Barcelona die Daumen drücken >_>

 

Wenn es wirklich so ist, wäre Götze eh weg gewesen, egal ob jetzt zu Bayern oder nach Italien, Spanien whatever.

 

Verstehe deinen Post nicht wirklich.

Kann mich auch nicht erinnern das ich gesagt habe das ich zu Barca halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deinen Post nicht wirklich.

Kann mich auch nicht erinnern das ich gesagt habe das ich zu Barca halte.

 

Nein Nein das war doch nicht auf play3 gerichtet, ich meine jetzt facebook.

 

Vorallem müssen sich die Dortmund-Fans sich ja ganz schön was einbilden, wenn sie meinen das es der FCB nach dieser Saison nötig hätte den BVB "kaputt zu kaufen", habt ihr euch die Tabelle mal angesehen? ^^

 

Wie gesagt, wenn das wirklich stimmt wäre Götze eh weg gewesen, er hat sich doch letzten Endes für Bayern und gegen das Ausland entschieden, ist doch seine Entscheidung, Bayern hat es doch nur angeboten wie andere Vereine auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein das war doch nicht auf play3 gerichtet, ich meine jetzt facebook.

 

Vorallem müssen sich die Dortmund-Fans sich ja ganz schön was einbilden, wenn sie meinen das es der FCB nach dieser Saison nötig hätte den BVB "kaputt zu kaufen", habt ihr euch die Tabelle mal angesehen? ^^

 

Wie gesagt, wenn das wirklich stimmt wäre Götze eh weg gewesen, er hat sich doch letzten Endes für Bayern und gegen das Ausland entschieden, ist doch seine Entscheidung, Bayern hat es doch nur angeboten wie andere Vereine auch.

 

Achso ok^^

Also ich finde den Transfer BOMBE. Bin zwar Eintracht-Fan, aber die Bayern finde ich jetzt nicht wirklich unsympathisch, im Gegensatz zu sehr vielen anderen aus meinem Freundeskreis^^

 

Kaputt gekauft wird hier rein gar nichts, wenn Götze zu Bayern gehen will dann ist das so. So oder so ist Bayern den Dortmundern immer einen Schritt voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...