Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Ich liebe den FC Bayern München! Meine Güte, war das geil! Heute in der Schule hatte ich total gute Laune :) Ist das schön! Wie kann man am Besten eine Matheklausur verkacken? :D

 

Die Fanartikel sind schwarz, weil es die CL-Farbe des FC Bayern München ist, sprich das CL-Trikot ist ebenfalls schwarz. Auf das neue Heimtrikot bin ich gespannt, wie geschrieben, am 10. Mai kommt es raus. Ich würde mir gerne eins bestellen und hätte die finanziellen Möglichkeiten aber es ist trotzdem ziemlich üppig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin gespannt ob jetzt Lewandowski wirklich auch noch zu Bayern kommt, das Mittelfeld und die Offensive der Bayern wird immer furchterregender ^^ Und wer Bayern diese Saison verlässt :think:

 

Wenn Guardiola jetzt noch die Passgenauigkeit- und geschwindigkeit aus Barca mit nach München bringt, sollte keine Mannschaft mehr Bayern das Wasser reichen können.

 

Es sind allerdings sehr viele Spieler Gelb-vorbelastet, davor habe ich echt Angst... wie sieht das eig. bei Konkurrent Dortmund aus, hat da jemand Infos? :) (Ich gehe mal schon fest vom Deutsch-Deutschen Finale aus, oder wie Kahn sagte, zu 95,4 %.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind allerdings sehr viele Spieler Gelb-vorbelastet, davor habe ich echt Angst... wie sieht das eig. bei Konkurrent Dortmund aus, hat da jemand Infos? :) (Ich gehe mal schon fest vom Deutsch-Deutschen Finale aus, oder wie Kahn sagte, zu 95,4 %.

 

Nur Großkreutz, also kein Stammspieler gefährdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müssten die vorbelasteten Spieler im Rückspiel auf der Bank sitzen, ich glaube das es dann auch noch für das Finale reicht.

 

Also wenn Dante, Schweinsteiger und Martinez auf der Bank sitzen hab ich deutlich mehr Respekt vor Messi, Xavi und co. als jetzt schon :o Das Risiko würde ich nun wirklich nicht eingehen.

 

Ich würde sie allerdings in der 60. Minute auswechseln, wenn es dann noch Unentschieden z.B. steht oder Bayern sogar führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Dante, Schweinsteiger und Martinez auf der Bank sitzen hab ich deutlich mehr Respekt vor Messi, Xavi und co. als jetzt schon :o Das Risiko würde ich nun wirklich nicht eingehen.

 

Ich würde sie allerdings in der 60. Minute auswechseln, wenn es dann noch Unentschieden z.B. steht oder Bayern sogar führt.

 

Vergiss Gustavo und Lahm nicht.

Also bei der Defensive hätte ich dann auch Bauchschmerzen.

 

Rafinha, Boateng, van Buyten, Alaba

------- Can, Tymoschchuk -------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob jetzt Lewandowski wirklich auch noch zu Bayern kommt, das Mittelfeld und die Offensive der Bayern wird immer furchterregender ^^ Und wer Bayern diese Saison verlässt :think:

 

Wenn Guardiola jetzt noch die Passgenauigkeit- und geschwindigkeit aus Barca mit nach München bringt, sollte keine Mannschaft mehr Bayern das Wasser reichen können.

 

Ich muss dich leider enttäuschen, Guardiola ist kein Zauberer... aus einen Müller KANN kein Messi werden und Schweinsteiger und Co. haben zurzeit nur einen Höhenflug aufgrund des bevorstehenden Trainerwechsels. Ich denke Guardiola wird Van Gaal'sche Verhältnisse aufkommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich leider enttäuschen, Guardiola ist kein Zauberer... aus einen Müller KANN kein Messi werden und Schweinsteiger und Co. haben zurzeit nur einen Höhenflug aufgrund des bevorstehenden Trainerwechsels. Ich denke Guardiola wird Van Gaal'sche Verhältnisse aufkommen lassen.

 

Zaubern kann er natürlich nicht, aber Trainieren lassen, dafür ist er doch Trainer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dich leider enttäuschen, Guardiola ist kein Zauberer... aus einen Müller KANN kein Messi werden und Schweinsteiger und Co. haben zurzeit nur einen Höhenflug aufgrund des bevorstehenden Trainerwechsels. Ich denke Guardiola wird Van Gaal'sche Verhältnisse aufkommen lassen.

 

muss er auch nicht, Müller muss auch kein Messi werden, weil er andere Qualitäten hat. Und das ist auch gut so.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...