Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

Heimtrikot sieht super aus, das Auswärtstrikot sieht für mich nach ein neuen Deutschland Trikot und beim CL. Trikot gefällt mir das jetzige Schwarze besser.

 

Aber alles ist besser als das Auswärtstrikot von Barcelona ;)

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Heimtrikot sieht super aus, das Auswärtstrikot sieht für mich nach ein neuen Deutschland Trikot und beim CL. Trikot gefällt mir das jetzige Schwarze besser.

 

Aber alles ist besser als das Auswärtstrikot von Barcelona ;)

 

Die machen Laune auf Cocktails :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heimtrikot sieht super aus, das Auswärtstrikot sieht für mich nach ein neuen Deutschland Trikot und beim CL. Trikot gefällt mir das jetzige Schwarze besser.

 

Aber alles ist besser als das Auswärtstrikot von Barcelona ;)

 

Barca wird noch schlimmer, das Trainingsshirt für nächstes Jahr:

 

http://www.footyheadlines.com/2013/04/nike-fc-barcelona-1314-training-shirts.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barca wird noch schlimmer, das Trainingsshirt für nächstes Jahr:

 

http://www.footyheadlines.com/2013/04/nike-fc-barcelona-1314-training-shirts.html

 

hahaha die schießen echt den Vogel ab, ich denke ein paar Spieler werden wirklich den Verein allein wegen des Trikots verlassen.:)

ich als großer Barca Fan, hab schon lange keine FC barcelona-Trikots mehr gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein nettes Zitat von Jürgen Klopp gefunden, ist noch kein Jahr alt

 

"„Wir haben 81 Punkte geholt, das wird vermutlich sobald keine Mannschaft erreichen“, erfreute sich Jürgen Klopp"

 

:haha: hat nicht immer Recht der Klopp :)

 

Gibt's das neue Trikot eigentlich schon irgendwo geleaked oder wirklich erst ab dem 10. Mai ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute ein nettes Zitat von Jürgen Klopp gefunden, ist noch kein Jahr alt

 

"„Wir haben 81 Punkte geholt, das wird vermutlich sobald keine Mannschaft erreichen“, erfreute sich Jürgen Klopp"

 

:haha: hat nicht immer Recht der Klopp :)

 

Gibt's das neue Trikot eigentlich schon irgendwo geleaked oder wirklich erst ab dem 10. Mai ?

 

Offiziell vorgestellt wird es wohl erst am 10. Mai (wobei einige auch schon liebäugeln, dass es am 1. Mai vorgestellt wird), aber wie sie aussehen sollten wissen wir ja schon M)

 

Ach übrigens das Zitat gibt es noch viel schöner:

 

"Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell vorgestellt wird es wohl erst am 10. Mai (wobei einige auch schon liebäugeln, dass es am 1. Mai vorgestellt wird), aber wie sie aussehen sollten wissen wir ja schon M)

 

Ach übrigens das Zitat gibt es noch viel schöner:

 

"Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben."

 

:rofl: Auch vom Klopp? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...