Zum Inhalt springen

FC Bayern München - Mia san mia


Supersonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geil zu Null!!!! :D

 

Finaaaaaaaaale oooooooo-ooooooo :D

 

Barcelona wird auch daheim nicht 5:0 gewinnen. ;)

 

FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

WAHNSINN ich kann es immernoch nicht fassen, dass die Bayern absolut verdient 4:0 gegen Barcelona gewonnen haben, wo sind sie jetzt die ganzen Idioten die meinten heute wird in der "Arroganz Arena" die Bayern weggefegt, na wo sind sie jetzt? :D

 

Das war wirklich ein absolut würdiger Abend für diese wundervolle Saison, Danke FC Bayern München für diese tollen Stunden und diese Freude!

 

Thomas Müller mit einem absolut überragenden Spiel, jeder Münchener hat dafür gekämpft. Man hat aber auch gesehen, ein Gomez hat am Ball gegen Sehr gute Mannschaften seine Schwächen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Forum? :think:

 

Der Einzige, der das behauptet hat, war ja Blackstorm.

 

Ja ich meine das jetzt nicht immer nur lokal bezogen, alle Internetseiten waren doch voll mit diesen Kommentaren :)

 

Das es hier von den 10 Leuten die reingeschrieben haben einer war sind ja auch 10 % :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:0, unglaubliches Spiel.

 

Boah, würde mich das ankotzen, wenn diese Mannschaft nicht Champions League-Sieger werden wird. O.o

 

Um das nicht zu schaffen, müssten sie sich schon ziemlich dumm anstellen gegen Real. Gegen Dortmund wird's schwerer, die Teams kennen sich perfekt und die Ergebnisse waren knapp, obwohl Bayern diese Saison deutlich besser spielt. Im Finale ist Bayern aber definitiv Favorit. Müssen jetzt nur aufpassen, nicht wieder zig gesperrte Spieler zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...