Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

große karte nein.. stell mal für die fahrzeugsteuerung auf "veteran" um, dann kannst mit r2 und l2 gas geben und bremsen..

 

Ja hab ich vorhin nochmal schnell getestet, zoomen auf Pfeiltaste hoch und schießen auf L1 ist noch ziemlich ungewohnt, aber ich lass es erstmal so da das fahren so VIEL besser ist.

Bearbeitet von ..CracK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey leute, wie schaltet man die ace 23 frei? stimmt das, dass man dafür mit jedem sturmgewehr 200 kills machen muss? klingt irgendwie ein bisschen viel.

 

btw: bei mir ist das spiel in über 20stunden 2 mal hängen geblieben, also nur das spiel und nicht die ganze konsole (singleplayer hab ich noch nicht angefangen) und das war beide male auf operation locker. sonst läuft das spiel butterweich. achja einen kritikpunkt habe ich noch: bei schnelles spiel finde ich ganz oft kein spiel, gehe ich aber über den serverbrowser z.b. zu eroberung, finde ich mehrere server wo noch olätze frei sind. komisch. naja aber sonst macht das spiel wirklich sehr viel spaß. ist doch sehr gut geworden (hab auch nicht die fehler oder so VIELE abstürze wie andere hier berichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, wie schaltet man die ace 23 frei? stimmt das, dass man dafür mit jedem sturmgewehr 200 kills machen muss? klingt irgendwie ein bisschen viel.

 

btw: bei mir ist das spiel in über 20stunden 2 mal hängen geblieben, also nur das spiel und nicht die ganze konsole (singleplayer hab ich noch nicht angefangen) und das war beide male auf operation locker. sonst läuft das spiel butterweich. achja einen kritikpunkt habe ich noch: bei schnelles spiel finde ich ganz oft kein spiel, gehe ich aber über den serverbrowser z.b. zu eroberung, finde ich mehrere server wo noch olätze frei sind. komisch. naja aber sonst macht das spiel wirklich sehr viel spaß. ist doch sehr gut geworden (hab auch nicht die fehler oder so VIELE abstürze wie andere hier berichten)

 

keine ahnung^^ die ace52 hab ich aber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kommen noch Server mit Ping-Anzeige. Hatte vorhin wieder einige Situationen gehabt in denen ich volles Mett auf Gegner gehalten habe und einfach nichts passierte.

 

BF4 ist mir vorhin im Rush-Modus einmal abgeschmiert und in Eroberung hatte ich natürlich mal wieder den SoundBug:facepalm:

 

 

Was ich momentan vermisse sind die Privaten Server, ist vielleicht schon bekannt ab wann man sich einen eigenen Server mieten kann? Finde die Tickets im Rush-Modus viel zu gering und ein paar veränderte Einstellungen wären auch wünschenswert.

Verstehe vorallem nicht warum man im HC modus immernoch keine Munitionsanzeige hat - Finde ich etwas schwachsinnig, jedoch gut das die minimap endlich standartmäßig entfernt wurde im Gegensatz zu BF3.

 

 

Was mich aber noch richtig stört ist der fehlende Spawnschutz. Wurde schon unzählige male nachdem ich wiederbelebt worden bin direkt wieder plattgeschossen und habe total oft das Problem das ich meine Kameraden nicht wiederbeleben kann.

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den karabinern gibt es ACE 52 und ACE 21..die letztere hat den höheren schaden und 36 schuss im magazin..die 52 nur 26 schuss..

 

ACE 21 ist die letzte karabiner waffe die man bekommt

 

Hab gestern die ACE 52 freigeschaltet und fand die geht richtig gut ab, aber wenn die ACE 21 noch besser ist in Sachen Schaden dann muss die ja richtig genial sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...