Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Für alle die ein wenig schneller leveln möchten. DICE hostet grad ein Operation Spind 24/7 Server

wie finde ich den denn?!

haben die zufällig auch was am battlelog gemacht?!:think: funktioniert nämlich jetzt besser..

• Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
wie finde ich den denn?!

haben die zufällig auch was am battlelog gemacht?!:think: funktioniert nämlich jetzt besser..

Beim Filter alle Maps und Spielmodi rausmachen außer "OP Spind" und "Eroberung gross".

Der server heißt "DICE Test.... Operation Locker Only"

Geschrieben

hab gestern meine ersten Runden BF4 auf PS4 gezockt und die Grafik ist echt sehr sehr schick, auch die höhere Spieleranzahl und die größeren Maps sind geil.

Nur ich habe gesehen, dass bei mir Fadenkreuz, Minimap, Muni-Anzeige, Killcam, Spotten etc. gefehlt haben. Liegt das am Spielmodi Conquest Large oder war der Server nur verbuggt?

Geschrieben
hab gestern meine ersten Runden BF4 auf PS4 gezockt und die Grafik ist echt sehr sehr schick, auch die höhere Spieleranzahl und die größeren Maps sind geil.

Nur ich habe gesehen, dass bei mir Fadenkreuz, Minimap, Muni-Anzeige, Killcam, Spotten etc. gefehlt haben. Liegt das am Spielmodi Conquest Large oder war der Server nur verbuggt?

Könnte vlt zufällig ein Hardcore Server gewesen sein?

Geschrieben

Du hast den Hardcoremodus gespielt :zwinker:.

Geschrieben
Beim Filter alle Maps und Spielmodi rausmachen außer "OP Spind" und "Eroberung gross".

Der server heißt "DICE Test.... Operation Locker Only"

ok danke, der wird bestimmt immer voll sein..:trollface:

Geschrieben
Bin ich der einzige der nur zu Fuß unterwegs ist und die einzige berührung mit Fahrzeugen der RPG den ich abschieß ist?..

Mich langweilen die Fahrzeuge irgendwie :S haha

Wahrscheinlich schon :D

Ich hänge sehr gerne an Fahrzeugen besonders Panzer und leicht Panzer

Mit denen macht man super Punkte und wenn man weiß wie man damit umzugehen hat stirbt man selten