Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Für was gibt es bei Browser eigentlich den Filter? Wenn ich versuche da was einzustellen, gibt es keine Server mehr. Egal was ich mache. Gebe ich eine das ich nur eoberung möchte heisst es kein Server. Versuche ich nur bestimmt Map zu bekommen = keine Server. Sobald man irgendwas anklickt.........genau, keien Server :nixweiss:.

 

Gibt es da einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für was gibt es bei Browser eigentlich den Filter? Wenn ich versuche da was einzustellen, gibt es keine Server mehr. Egal was ich mache. Gebe ich eine das ich nur eoberung möchte heisst es kein Server. Versuche ich nur bestimmt Map zu bekommen = keine Server. Sobald man irgendwas anklickt.........genau, keien Server :nixweiss:.

 

Gibt es da einen Trick?

 

spieleranzahl 1-15 einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert mal auf asiatischen Servern zu spielen...bei mir sind da so gut wie keine Laggs vorhanden.

Die selbst erstellten Embleme sind dort auch auf Waffen und Fahrzeuge vorhanden.:)

 

werde ich nachher mal ausprobieren und berichten.. das mit den emblemen interessiert mich ja..:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eurer Meinung nach effektiver? Stabilität oder präzision?

Ich tendiere eindeutig für die Stabilität. Habe die L85 mit dem Mündungsfeuerdämpfer und dem angewinkelten Griff ausgerüstet und somit ist sie nun zwar eine extrem stabile Waffe, hat aber nur wenig Präzision. Komischwerweise spüre ich keinen Nachteil. Ich treffe sogar mehr weil die Waffe ganz einfach weniger verzieht und zudem eine hohe Feuerrate hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eurer Meinung nach effektiver? Stabilität oder präzision?

Ich tendiere eindeutig für die Stabilität. Habe die L85 mit dem Mündungsfeuerdämpfer und dem angewinkelten Griff ausgerüstet und somit ist sie nun zwar eine extrem stabile Waffe, hat aber nur wenig Präzision. Komischwerweise spüre ich keinen Nachteil. Ich treffe sogar mehr weil die Waffe ganz einfach weniger verzieht und zudem eine hohe Feuerrate hat.

 

bei mir eindeutig stabilität.. hab fast immer die gleiche kombo, so wie du.. manchmal nehm ich statt dem angewinkeltem griff, auch den klappgriff.. hat aber nur was mit der optik zu tun, effekt ist der selbe..:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eurer Meinung nach effektiver? Stabilität oder präzision?

Ich tendiere eindeutig für die Stabilität. Habe die L85 mit dem Mündungsfeuerdämpfer und dem angewinkelten Griff ausgerüstet und somit ist sie nun zwar eine extrem stabile Waffe, hat aber nur wenig Präzision. Komischwerweise spüre ich keinen Nachteil. Ich treffe sogar mehr weil die Waffe ganz einfach weniger verzieht und zudem eine hohe Feuerrate hat.

Also ich hab keinen extra Aufsatz

Nur Griff.

So komme ich am besten zurecht, bei den Aufsätzen musst du bedenken, jedes hat sein Pro und Contra

Wenn du nichts hast heißt dass nicht dass du anderen unterlegen bist.

Aber man muss echt rum experimentieren, ist echt toll in BF4 gemacht worden dass jede Waffe einzigartig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keinen extra Aufsatz

Nur Griff.

So komme ich am besten zurecht, bei den Aufsätzen musst du bedenken, jedes hat sein Pro und Contra

Wenn du nichts hast heißt dass nicht dass du anderen unterlegen bist.

Aber man muss echt rum experimentieren, ist echt toll in BF4 gemacht worden dass jede Waffe einzigartig ist.

Ich habe wochenlang rumexperimentiert und bin nun für mich persönlich zum Schluss gekommen, dass, je stabiler eine Waffe ist, desto besser kann man mit ihr umgehen. Hört sich zunächst logisch an, klar, aber man sollte ja meinen, dass sich in einem Videospiel alle Waffen mehr oder weniger ähneln. War zumindest bei BF3 im großen und ganzen so. Da hatte ich auf jedem Sturmgewehr immer den Schweren Lauf dabei, da er die Waffe irgendwie "stabiler" machte. Es erhöte zwar den Rückstoß, aber nachdem man den richtigen Schussmodus herausgefunden hatte, ging das ganz gut. Bei BF4 komme ich auf den Wert "Präzision" immernoch nicht richtig klar. man trifft auch mit der extrem unpräzisen L85A2 mit Mündungsdämpfer hervorragend bis mittlere Distanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...