Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche stats sind eigenetlich die genaueren? Die auf battleog oder die ingame? Bei mir passt da gar nichts, bis auf die waffen stats.. weiß da einer was genaueres?

Beim Battlelog stimmt es bei mir auch nichts.Keine Ahnung warum :nixweiss:.

Scheint auch da Bugs zu geben:keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sogar ne Karte die ich nicht mag - Hainan

Ganz normal 800

Auf der PS4

Kills glaub ich 53 und Tode 11 oder 8 oder 15 :D

Okay dann ist es ganz gut.:keks2:

Normal 800:think:, haben die das geändert?! Das war doch mal wesentlich weniger oder nicht? (Bei BF3 war 350 Normal)

Hört sich doch ganz gut an, auch wenn ich vom K/D Endresultat nicht viel halte.

 

@Emcea

Battlelog ist bei mir genauer, Ingame ist total für'n Hintern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der mobilen Luftabwehr? Ich finde das Teil zu Overpowerd egal ob als Gegner oder man selbst ihn hat.

Es gibt Maps wie die mit der Bahn und Damm. Da stellt man sich einfach in die eigene Base und ballert alles sofort ab. Gerade auch die Raketen sind da übel. Gegen die kann sich ja niemand wehren.

Praktisch kann man dei Gegener gleich beim start abschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von der mobilen Luftabwehr? Ich finde das Teil zu Overpowerd egal ob als Gegner oder man selbst ihn hat.

Es gibt Maps wie die mit der Bahn und Damm. Da stellt man sich einfach in die eigene Base und ballert alles sofort ab. Gerade auch die Raketen sind da übel. Gegen die kann sich ja niemand wehren.

Praktisch kann man dei Gegener gleich beim start abschiessen.

 

Jo is schon brutal stark.. aber wenn der heli pilot und der gunner gut sind ist die flugabwehr schnell weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is schon brutal stark.. aber wenn der heli pilot und der gunner gut sind ist die flugabwehr schnell weg..

Finde es viel schlimmer wie unglaublich kacke die Ziele bei Rush platziert sind.In 90% aller Fälle kann der Gegner sich grinsend mit zwei Panzern davor stellen und alles wegnaschen.Und wenn das eigene Team,leider wie so oft aus Leuten besteht die auf Kills spielen,dann gute Nacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es viel schlimmer wie unglaublich kacke die Ziele bei Rush platziert sind.In 90% aller Fälle kann der Gegner sich grinsend mit zwei Panzern davor stellen und alles wegnaschen.Und wenn das eigene Team,leider wie so oft aus Leuten besteht die auf Kills spielen,dann gute Nacht...

 

Deswegen spiele ich eroberung.. da kannste auch allein oder zu zweit gut punkte sammeln. bei rush hast du wenn du kein vernüftiges team hast keine chance..

Versteh auch nicht wieso so viele nur auf kills spielen.. grad bei eroberung kann man so viele punkte machen wenn man flaggen einimmt.. aber das tun so wenige .. tdm wollen sie aber auch nicht spielen.. lieber die modis spielen die eine objektive spielweise fordern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...