Zum Inhalt springen

Battlefield 4 Thread


Sharkz

Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?  

215 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Battlefield 4 geben?



Empfohlene Beiträge

Das glaub ich kaum. Auf Damm steigst du mit Heli hoch und kannst sofort mit Aktivradar getroffen werden. DAs ist eine absolute Sauerei. Diese Dinger sind der absolute Oberhass für mich. Und auch klasse das nur noch der Pilot Flares hat :think: Dazu zieht eine lasergelenkte Bodenrakete dem Ding gerade mal 80 ab. Bist du mit dem Jet neu anfliegst bzw diese Rakete (trotz Upgrade) nachgeladen hat, ist das Ding wieder heile repariert bzw der Aktivschutz wieder geladen. Wenn du dich damit geschickt in die Base stellst bist du quasi unbesiegbar :facepalm:

 

Bekomme da auch voll das Kotzen mit dem Mobilen Flugabwehr auf Lancang-Damm. Vor allem das Aktivradar (oder Passivradar), wo die Raketen ohne Ankündigung einen treffen, ist einfach zum Kotzen. In die Basis kommt man nicht rein. Somit bleiben nur Kampfhelis und Jets. Wenn die mobile Flugabwehr noch repariert wird von jemandem, hast du keine Chance.

Der Schaden der Aktivradar-Raketen gehört dringend gesenkt oder eine zumindest viel längere Nachladezeit (nach 60 Sekunden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PS3 Version kann man ja nicht mit der Ps4 Version vergleichen.

Bei der Ps4 Version gibt es mehr Pioniere mit Flugabwehr und mehr potenzielle Flugabwehr Spieler. Bei BF3 bin ich auch schön rumgeflogen und kaum eine Sau Interessierte sich für mich, bei Bf4 ist man Schneller wieder unten als oben ;)

Ärgerlich ist auch das es kein "Unter dem Radar" mehr gibt. Auf einer Offenen Map ohne Berge usw. wie zB. Seidenstrasse ist man (wenn man kein Pro ist) ein gnadenloses Opfer

 

Deswegen sag ich ja das es mich so gut wie gar nicht stört.. auf der ps3 is da nicht viel los..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr Bf gerade spielen? Bei mir lädt er eine map und wird dann schwarz:nixweiss: nichts passiert mehr. Internet funktioniert nur kann ich nicht spielen .

 

wenn ne map geladen wird und dann schwarzer bildschirm kommt mim ladesymbol oben heißt es das auf dem Server momentan ein Mapwechsel stattfindet.

 

Geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ne map geladen wird und dann schwarzer bildschirm kommt mim ladesymbol oben heißt es das auf dem Server momentan ein Mapwechsel stattfindet.

 

Geduld

 

Nur dass in ca. 2 von 10 Fällen dann ein endloser Ladevorgang draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ich noch nicht

 

Ich 4x und mein Bruder mind. 2x. Auch nach dem Patch, passiert aber nur wenn man aus dem Menü den Server betritt, nicht bei normalen Mapwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ne map geladen wird und dann schwarzer bildschirm kommt mim ladesymbol oben heißt es das auf dem Server momentan ein Mapwechsel stattfindet.

 

Geduld

 

Nur ist das die letzte Stunde endlos gelaufen ist. Jetzt geht es endlich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...